Sinneswandel bei „Temptation Island VIP“Plötzlich hüpft Wollny-Tochter halbnackt in den Pool

Sarah-Jane fühlt sich in ihrer Beziehung unsicher.  (Bild: RTL+)

Sarah-Jane fühlt sich in ihrer Beziehung unsicher.

Schon in Folge 2 dieser „Temptation Island VIP“-Staffel wurde klar: Besonders für zwei Paare wird's bald kritisch. Dass etwa Adrian Alian seiner Rebecca Ries fremdgehen würde, war selbst für seinen Kumpel Germain Wolf „100 pro“ sicher. Doch auch andere wirkten in der Treutest-Show (RTL+) verführbar ...

Nein, seine Freundin vermisse er nicht, gab „Temptation Island VIP“-Kandidatin Adrian Alian (28) in Folge 2 der RTL+-Show unverblümt zu. Dazu habe er in der Villa „genug Ablenkung“ und alle Verführerinnen seien „top“. Derart wild wurden seine Flirtereien, dass sich nicht nur die Verführerinnen seiner „Knackbarkeit“ sicher waren, sondern auch Mitkandidat Germain Wolf (26) prophezeite: „Brudi, du wirst verkacken!“

Auf die Frage von Verführerin Roaya (33), wer der Jungs wohl innerhalb der nächsten zwei Wochen fremdgehen würde, antwortete Germain (selbst nicht gerade als Mönch bekannt): „Safe Adrian. 100 pro.“ Und das vermutlich mit Gabi (22), an der er besonders klebte und die sich bewusst war: „Ich bin Temptation für den.“

Flirty Mamasöhnchen

Doch auch Adrians Freundin Rebecca Ries (29) spielte in der Frauen-Villa mit dem Feuer: Göktug, genannt „Gök“ (27) hatte es ihr angetan. Er sei „optisch ihr Typ“ und sie hätten bereits „so 'ne Basis miteinander“. Mehr als ihre Worte sagten die Blicke, die sie mit dem Verführer austauschte. Da könnte noch was gehen - zumal sie in der Beziehung nicht gerade glücklich war, wie sie immer wieder durchblicken ließ.

Alles zum Thema RTL

Sarah-Jane (rechts) taut auf - und springt in BH und Radlerhose in den Pool. (Bild: RTL+)

Sarah-Jane (rechts) taut auf - und springt in BH und Radlerhose in den Pool

Neben Adrians Seitensprung aus der Anfangszeit der Beziehung belastete sie das Verhältnis zu Adrians Mutter, die „sehr eifersüchtig“ sei, wie Rebecca Verführer George (28) erzählte.

Hier lesen: „Temptation Island“ Tochter von Silvia Wollny wagt TV-Treuetest – ihr Freund enttäuscht sie bereits in erster Folge

Wer die Mama letztes Jahr bei „Bachelor in Paradise“ gesehen hat, kann sich gut vorstellen, dass Rebeccas Klage nicht von ungefähr kommt. Dort hatte sie keinen Hehl daraus gemacht, lieber Ex- „Bachelorette“ Melissa Damilia (29) an der Seite ihres Jungen sehen zu wollen. Sogar, dass sie mit Adrian nur „wegen Geld und Fame“ zusammen sei, habe die Mutter ihr vorgeworfen, so Rebecca. Man ahnt: Bei diesem Paar wird es noch üble Szenen geben.

„Möglich, dass sich jemand verliebt“

Ebenfalls ganz oben auf der Liste derer, die es vermutlich „verkacken“ werden, ist Tinush Nasri (26), der Freund von Wolly-Tochter Sarah-Jane (25).

Dieser schätzte vor allem die blonden Verführerinnen als „gefährlich“ ein, allen voran Lisa (28), bandelte aber auch mit der dunkelmähnigen Roaya an. „Ich mag dich echt gerne“, gestand er dieser und hielt es für „durchaus möglich, dass sich hier jemand verliebt“.

Adrians Blicke sind „extremst intensiv“, finden Gabi (links) und Lisa. (Bild: RTL+)

Adrians Blicke sind „extremst intensiv“, finden Gabi (links) und Lisa.

Dass seine Freundin nicht seine „Traumfrau“ sei, hatte er ja bereit in Folge 1 kundgetan.

Und dass ihm vieles andere wichtiger zu sein schien als sie, das berichtete Sarah-Jane nun den Verführern und ihren Mitkandidatinnen. So habe sich das Paar eigentlich versprochen, sich für die zwei Wochen Trennung in der Show einen Brief zu schreiben. Das aber habe Tinush schlichtweg „vergessen“, was sie „schon enttäuscht“ habe.

So traurig sie sich zunächst auch zeigte: Im Verlauf des Abends wurde Sarah-Jane zunehmend unbeschwerter und ließ schließlich sogar die Hüllen fallen. Nur in BH und Radlerhose sprang sie als Erste in den Pool.

Tinush (rechts) versteht sich gut mit Roaya.  (Bild: RTL+)

Tinush (rechts) versteht sich gut mit Roaya.

Kollegin Jessica Hnatyk (23) war derweil von Sarah-Janes Ausführungen über Tinush entsetzt - fand sie doch bereits schlimm, dass sie im gemeinsamen Haushalt mit Germain 50 Prozent der Kosten übernehmen sollte, wo sie doch einen Ernährer suchte - und dass ihr Liebster weder Auto noch Führerschein besaß. Dabei finde sie doch, „der Mann ist der, der mich fahren soll“. Hach ja, die 1950er-Jahre lassen grüßen ...

Unter ferner liefen lief in dieser Folge das vierte Paar - und wird es vermutlich auch in den weiteren tun: Denn längst ist bekannt, dass Furkan „Akka“ Akkaya (23) und Lisa Straube (23) mittlerweile geheiratet haben und ein Baby erwarten. Doch bei allen andern wird es in den weiteren Wochen sicher noch ganz schön rappeln im Karton ... (tsch)