In der Regel sieht man Sophia Thomalla in der Öffentlichkeit immer top gestylt und mit einem Lächeln im Gesicht. Dabei lässt sich die Moderatorin nicht anmerken, dass ihr Jetset-Leben durchaus auch schlauchen kann.
Jetset-Leben als SpielerfrauSophia Thomalla zeigt sich belastet von ihrem Lebensstil
„Spielerfrau“ und Moderatorin. Diese Kombination sorgt zweifellos für verschiedene Privilegien, Möglichkeiten und eine mehr als gesunde finanzielle Basis. Gleichzeitig muss man sich jedoch auch darauf einlassen, wenig bis gar keine Zeit zu Hause zu verbringen und praktisch immer auf dem Sprung zu sein.
Sowohl die negativen, als auch die positiven Aspekte dieses Lebensstils treffen auf Sophia Thomalla zu. Diese leistete sich kürzlich bei einer TV-Show einen verbalen Ausrutscher. Neben ihrer Tätigkeit in diversen TV-Shows, wie beispielsweise „Are You The One?“, unterstützt sie ihren Partner Alexander Zverev auch fleißig bei dessen Tennis-Matches im Ausland. Dabei kann durchaus der Wunsch nach mehr ruhiger Zeit in den eigenen vier Wänden entstehen.
Sophia Thomalla gibt zu, dass sie gerne mal „drei, vier Wochen“ zu Hause wäre
Ein Paradebeispiel dafür, dass das Leben als „Spielerfrau“ eben manchmal vom Job des Partners bestimmt wird, ist der Silvesterabend. Tennisstar Zverev bereitet sich in Australien auf die Australian-Open vor, womit sowohl der Ort als auch das ruhige Abendprogramm beschlossene Sache sind. „Wie jedes Jahr. Also seit geraumen drei Jahren. Bleibt mir ja gar nichts anderes übrig, also da ist ja die Entscheidungsfreiheit nicht gegeben“, erzählt Thomalla gegenüber RTL von ihren gemeinsamen Silvesterabenden in Australien.
Ebenfalls betont sie, dass dies zwar „Jammern auf hohem Niveau“ sei, sie sich jedoch für 2025 wünschen würde, „gerne mal wieder drei, vier Wochen zu Hause“ zu sein. Mit Blick auf ihren und den Terminkalender von Zverev wird jedoch schnell klar: „Das ist gar nicht auszudenken, leider Gottes.“
Dennoch kommt die Unterstützung für ihren Partner nach wie vor von Herzen. Bereits kurz nach Silvester in Australien postete sie ein Bild, wo sie mit einigen Fans im Tennisstadion zu sehen ist.