Sophia Thomalla überrascht ihre Fans mit einer Ankündigung, mit der keiner gerechnet hat. Sie verdient ihr Geld jetzt mit einer ganz speziellen Kollektion.
Sophia ThomallaÜberraschung: Damit verdient sie jetzt ihr Geld
Berlin. Noch nicht lange ist bekannt, dass Moderatorin und Schauspielerin Sophia Thomalla mit Tennisprofi Alexander Zverev zusammen ist. Sie ist bekannt für ihre freche und unverhohlene Art und diese lässt sie auch jetzt wieder raushängen. Denn auf Instagram verkündete sie nun, wie sie demnächst Geld verdient.
Sophia Thomalla kennt man bisher vor allem aus dem Fernsehen: Die 29-Jährige hatte bereits zahlreiche Auftritte in „Schlag den Star“, „Wer wird Millionär?“, „Genial daneben – Das Quiz“ und „Luke! Die Greatnightshow“. Außerdem gewann sie 2010 zusammen mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató „Let's dance“.
Sophia Thomalla bringt eigenen Schnaps auf den Markt
Auch jetzt überrascht Sophia Thomalla mit einer völlig unvorhersehbaren Aktion: Sie bringt ihren eigenen Schnaps raus.
Auf Instagram schreibt die 29-Jährige: „Während andere ihre eigene Bikini- oder Schmuck-Kollektion raus bringen, bringe ich meinen eigenen Korn raus. Endlich mal was zu trinken! Das ist nämlich das, was wir wirklich brauchen nach den zwei Jahren Corona und nicht die 800ste Badeanzug Kollektion für Orte, an die man eh nicht fahren darf.“
Damit hat wohl fast keiner gerechnet. Doch warum das ganze? Warum nicht ein anderes, beliebteres Alkoholgetränk? „Gin und Vodka gibt's in 20.000 Varianten, deswegen dachte ich mir, ich trau mich mal an den urdeutschen Brand und versuche ihn wieder salonfähig zu machen. Einfach kann ja jeder“, begründet Sophia Thomalla ihre Entscheidung.
Sophia Thomalla: Sie verkauft Schnaps
Keck schreibt sie noch dazu: „Ganz nach dem Motto ‚Korn 2 be wild‘ hält sich der Korn an das, was er verspricht. Er ist wild, hart und ist im Abgang weich. Wie ich halt.“ Ihre Fans reagieren positiv auf die Ankündigung. „Finde ich super! Viel Erfolg und Prost!“ schreibt einer, „Endlich mal was sinnvolles!“ ein anderer.
Sophia Thomalla hat sogar an eine weniger starke Alternative gedacht: Sie bringt zusätzlich auch auch Liköre in den Geschmacksrichtungen Wassermelone und Sauerkirsche auf den Markt.
Mit „Wer Bock hat, zu trinken oder endlich mal was vernünftiges an Weihnachten verschenken will, findet den Link zu meinem Shop in meiner Bio. Und in sämtlichen Supermärkten erhältlich. Prost!“, schließt sie ihre Ankündigung ab. Inwiefern das Getränk ein Erfolg sein wird, muss sich noch zeigen. (sai)