Anna-Carina Woitschack hat für ein Shooting mit dem „Playboy“ die Hüllen fallen lassen. Für sie war es ein Zeichen für einen Neuanfang. Ihr Ex-Mann Stefan Mross reagierte auf die freizügigen Schnappschüsse. Jetzt schoss sie zurück.
Stefan MrossEr witzelte über „Playboy“-Fotos seiner Ex: Anna-Carina Woitschack reagiert nur trocken
Anna-Carina Woitschack hat für die neueste Ausgabe des „Playboy“ alle Hüllen fallen lassen. Für die 31-jährige Sängerin, die sich derzeit von ihrem Ex-Ehemann, dem TV-Star Stefan Mross, scheiden lässt, sei es ein Neubeginn gewesen. Nun hat auch ihr Ex-Mann auf die Fotos reagiert – und konnte sich einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen.
„Für mich ist gerade genau die richtige Zeit, um all das zu machen, worauf ich Lust habe“, erklärt Anna-Carina Woitschack im Interview nach ihrem Shooting mit dem „Playboy“.
Anna-Carina Woitschack: Ex-Mann Stefan Mross reagiert auf „Playboy“-Shooting
Eine Anspielung auf die Trennung mit Ex-Mann Stefan Mross. Woitschack stellt klar: „Ich blicke lieber ins Morgen als ins Gestern und es ist okay, dass diese Beziehung der Vergangenheit angehört.“ Der Mut, neue Wege zu gehen, habe sich für sie ausgezahlt, berichtet sie weiter.
Und was denkt ihr Ex-Mann über das freizügige Shooting seiner ehemaligen Partnerin? Gegenüber „Bild“ zeigt sich Stefan Mross, der mit Woitschack im Jahr 2020 vor laufenden Kameras geheiratet hatte, eher zurückhaltend. Er betont: „Der Playboy ist eines der erfolgreichsten Hochglanz-Magazine mit einem professionellen Team. Im Endeffekt ist die Würde des Menschen unantastbar. Jeder sollte das machen, was ihm gefällt, in Würde und Freiheit.“
Nichtsdestotrotz ließ er sich einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen: „Ich persönlich wünsche mir, wenn hoffentlich bald die Scheidung wahrgenommen wird, dass sie pünktlich erscheint, aber dann bitte angezogen!“
Anna-Carina lässt der Kommentar jedoch kalt. RTL sprach sie bei ihrem Besuch bei „Punkt 8” darauf an. Trocken entgegnete die Sängerin nur: „Dazu kann ich wirklich nur sagen: Ich komme natürlich wie jeder andere Mensch angezogen zum Gerichtstermin und nackt gibt’s mich aktuell tatsächlich nur im Playboy.” Privat habe sich ihr Ex-Mann nicht bei ihr gemeldet, erzählt sie weiter.
Das Paar hatte sich im November 2022 nach sechs Jahren Beziehung getrennt, seitdem läuft die Scheidung. Mit der aktuellen Entwicklung in Woitschacks Leben scheint sie ein neues Kapitel aufzuschlagen, während Mross sich eher auf die formellen Aspekte der Trennung konzentriert.
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Paulina Meissner) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.