Große Geheimnistuerei auf der einen Seite und strikte Disziplin und Kampfgeist auf der anderen. Bereits vor ihrem physischen Aufeinandertreffen stößt das Verhalten von Entertainer Stefan Raab bei Ex-Boxweltmeisterin Regina Halmich auf wenig Verständnis.
Boxkampf im TVStefan Raab will alles geheim halten – aber Regina Halmich macht da nicht mit
Zwischen Regina Halmich und Stefan Raab knirscht es schon vor ihrem dritten Boxkampf gewaltig. Dabei scheint vor allem das Entertainer-Gen, welches Raab im Rahmen der Vorberichterstattung über den großen„Final Fight“ voll und ganz auslebt, für Unmut bei seiner Kontrahentin zu sorgen.
Aktuell sorgt die, vom Verband deutscher Berufsboxer, vorgegebene Reihenfolge der Einläufer für Diskussionen. Diese besagt, dass der Herausforderer, in diesem Fall Raab, immer als Erstes in die Halle einläuft. Selbstvermarktungs-Profi Stefan Raab fährt bereits seit Wochen eine Kampagne, welche seine Fans glauben machen sollte, dass er mit Übergewicht zu kämpfen hat. Um sein tatsächliches aktuelles Aussehen machte er bisher ein großes Geheimnis und baute dieses in seinem zuletzt veröffentlichten Video weiter aus. Laut Informationen der „Bild“ soll der Entertainer darauf bestehen, als Zweites in die Halle einzulaufen, um die Spannung um sein aktuelles Äußeres möglichst lange oben zu halten.
Regina Halmich auf Instagram: „Sie machen aus allem ein großes Geheimnis“
Um das große Geheimnis um das Aussehen von Raab möglichst lange am Leben zu halten, gab es zum dritten Kampf der beiden, welcher am 14. September 2024 bei RTL übertragen wird, auch keine Pressekonferenz oder ein, sonst übliches, öffentliches Wiegen. Dieser gesamte Aufwand, welcher zur Aufrechterhaltung dieses Mysteriums betrieben wurde, scheint Halmich völlig kaltzulassen.
„Sie machen aus allem ein großes Geheimnis. Sowas gibt es bei mir nicht“, schreibt die Ex-Boxweltmeisterin auf Instagram und postet dazu eine Waage, die ihr aktuelles Kampfgewicht von 51 Kilo anzeigt. Damit ist sie gewichtstechnisch auf einem fast identischen Level wie zu ihren besten Tagen.
Neben der Geheimnistuerei soll sich Regina Halmich auch daran stören, dass der Einlauf von Raab wohl ein großes Spektakel werden soll und sie somit etwa 30 Minuten auf ihren Kontrahenten im Ring warten müsste.