Sylvana Wollny ist vor acht Jahren das erste Mal Mutter geworden. Vor zwei Jahren kam Tochter Anastasia dazu. Nun hat sich Sylvana entschlossen, die Liebe zu ihren Kindern für immer zu verewigen.
„Endlich geschafft“Sylvana Wollny zeigt neues Tattoo, dahinter steckt rührender Grund
Ratheim. Es ist ein ganz besonderes Zeichen, dass Sylvana Wollny mit diesem Schritt setzen möchte. Die zweifache Mutter hat sich überwunden, sich tätowieren zu lassen. Doch es ist nicht irgendein Motiv, sondern soll die Liebe zu ihren Töchtern ausdrücken.
„Wie ihr gesehen habt, habe ich es endlich geschafft, mich tätowieren zu lassen. Ich wollte die ganze Zeit schon ein Tattoo für Anastasia“, erklärt Sylvana in ihrer Instagram-Story. Anastasia ist ihre zweite Tochter und vor zwei Jahren auf die Welt gekommen. Ihre erste Tochter Celina ist bereits auf der Haut ihrer Mutter verewigt.
Sylvana Wollny lässt sich Namen von Töchtern tätowieren
„Bei der Celina damals, da war sie noch so klein, erst ein paar Tage alt, da habe ich das Tattoo bekommen“, erinnert sich die Wollny-Tochter. Deswegen sei es Zeit gewesen, dass auch ihre zweite Tochter einen Platz auf dem Arm ihrer Mama bekommt.
Die Schwierigkeit: Die Länge des Namens ‚Anastasia‘ machte den Wunsch, beide Namen in einem Kunstwerk zu verewigen, zunächst etwas kompliziert. Doch laut Sylvana habe sie es nun gemeinsam mit ihrem Tätowierer geschafft, ihr Wunschmotiv zu verwirklichen.
„Ich sage euch, es tat scheiße-weh, aber ich war tapfer“, gesteht die 29-Jährige. Und sie betont: „Ich bin mega happy!“ Eine schöne Geste, um die Liebe zu ihren beiden Töchtern für immer festzuhalten. (mei)