Unverbindlicher Sex auf Geschäftsreisen?Expertin verrät, wie das klappt

Unverfänglicher Sex auf Dienstreisen: Eine Expertin verrät, wie das klappt.

von Alexandra Miebach  (mie)

Karriere oder Beziehung? Dieser Entscheidung mussten sich schon viele stellen. Doch was ist, wenn man sich für die Karriere und gegen eine Beziehung und Familienplanung entscheidet? Heißt das, dass man auf den ganzen Spaß verzichten muss?

Natürlich nicht. Gegenüber dem Online-Portal Vice.com erklärt eine Geschäftsfrau, wie sie sich auf Geschäftsreisen Männer angelt.

Unverfänglicher Sex auf Dienstreisen – leichter gesagt als getan – oder? Befolgt man die Tipps der Expertin, kann man sich schon im Flugzeug einen attraktiven Mann für die einsame Nacht im Hotel angeln.

Trägt er einen Ehering?

Der Trick – Vielfliegerstatus. Wer häufig auf Geschäftsreisen ist, um die halbe Welt fliegt, das ganze bestenfalls in der Ersten Klasse, bekommt den beliebten Status schnell. In den Lounges am Flughafen lässt sich dann schon abchecken, ob der richtige Sex-Partner dabei sein könnte. Achten sollte man dabei natürlich darauf, ob der potentielle Gefährte einen Ehering trägt.

Ein weiterer Tipp der Expertin – trägt der Mann ein Duty-Free-Tütchen mit Damenparfüm bei sich, sollte Frau direkt die Finger von ihm lassen.

Gepflegtes Aussehen macht viel aus

Aber auch, wenn man nur ein Economy-Ticket hat, kann man sich mit ein paar Tricks den Weg zu einem guten One-Night-Stand verschaffen. Das Zauberwort hier heißt Upgrade. Ist man stets gut gekleidet, erhöht sich nämlich die Chance, für seinen Flug ein spontanes Upgrade von der Economy- in die Business-Klasse zu bekommen. Dort warten neben mehr Platz und Champagner gelegentlich auch gutaussehende und willige Geschäftsleute auf die richtige Frau für eine Nacht.

Auch interessant: Flug-Upgrade kostenlos: Mit diesen Geheimtipps klappt es

Gepflegte Konversation führen

Hat es auf dem Flug nicht geklappt, empfiehlt die Expertin in Sachen Sex auf Geschäftsreisen die Hotelpaar. Bei einem Longdrink und kleinen Snacks lässt sich leicht überblicken, ob ein potentieller Partner für eine Nacht zu finden ist.

Dabei ist es egal, ob es nun der schnuckelige Kellner wird, den man nach dem WLAN-Passwort fragt oder ein einsamer Geschäftsmann, den man mit gepflegter Konversation und Selbstbewusstsein rumkriegt. 20 Jahre älter oder 20 Jahre jünger – auf Geschäftsreisen ist alles erlaubt.