NBAWagner-Brüder wieder sieglos – Philadelphia 76ers überzeugen gegen Indiana Pacers

Jalen Brunson (links) setzt zum Wurf an, während Franz Wagner und ein Teamkollege zuschauen.

Franz Wagner (mitte) und die Orlando Magic im Duell gegen die New York Knicks am 24. Oktober 2022.

In der NBA haben die Wagner Brüder mit den Orlando Magic die nächste Niederlage einstecken müssen. Die weiteren Ergebnisse aus der vergangenen Nacht gibt es hier.

Basketball-Shootingstar Franz Wagner (21) hat mit Orlando Magic den schwachen Saisonstart fortgesetzt und die nächste Niederlage kassiert.

Das Team um den EM-Bronzegewinner unterlag bei den New York Knicks mit Landsmann Isaiah Hartenstein (24) 102:115. Der Berliner Wagner kam auf 14 Punkte und sechs Rebounds, sein Gegenüber Hartenstein auf sieben Zähler und neun Rebounds.

Franz Wagner und Orlando verlieren erneut – Bruder Moritz noch verletzt

Wagners älterer Bruder Moritz (25) stand bei der nach vier Spielen weiter sieglosen Mannschaft aus Florida erneut wegen der Folgen einer Fußverletzung nicht im Kader. Bester Werfer der Partie war der New Yorker Julius Randle (27) mit 25 Punkten.

Die Indiana Pacers, bei denen Nationalspieler Daniel Theis (30) wegen Knieproblemen erneut nicht im Kader stand, verloren bei den Philadelphia 76ers 106:120.

Die NBA-Stars James Harden (33) und Joel Embiid (28) überzeugten bei den Gastgebern mit 29 und 26 Punkten. Für Indiana war es die dritte Niederlage im vierten Spiel.

Derweil setzten die Portland Trail Blazers ihren perfekten Start in die neue Spielzeit fort. Angeführt von Damian Lillard (32/31 Punkte) siegte Portland gegen die Denver Nuggets 135:110 und bleibt ungeschlagen. (sid)