Fifa-Schiedsrichter Nestor Pitana dürfte vielen Fußball-Fans weltweit bekannt sein. Doch nicht nur er, sondern vor allem seine Frau erhascht die Blicke der Öffentlichkeit.
Er pfiff das letzte WM-FinaleFreizügige Einblicke für Geld: Star-Schiri liebt Erotik-Model

Copyright: picture alliance/dpa
Nestor Pitana (r) diskutiert mit Ivan Perisic (l) im WM-Finale am 15. Juli 2018 zwischen Frankreich und Kroatien.
Er gehört zu den bekanntesten Schiedsrichtern der Welt, pfiff 2018 das WM-Finale und brachte einst auch Deutschland Glück. Selbst in Europa ist der Name des argentinischen Referees Nestor Pitana (47) Fußballfans daher noch ein Begriff.
Der Unparteiische, der 2014 das DFB-Viertelfinale gegen Frankreich (1:0) geleitet hatte, ist aktuell nicht wegen seiner Leistungen auf dem Rasen, sondern wegen seines Privatlebens in aller Munde.
Fifa-Schiedsrichter liebt „OnlyFans“-Model
Für Schlagzeilen sorgt derzeit seine Ehefrau! Romina Ortega ist Model bei „OnlyFans“ und auf der Plattform für meist freizügige Bezahl-Inhalte sehr bekannt.
Bei „OnlyFans“ zeigen sich die Mitglieder überwiegend in erotischen Posen, mit wenig Stoff – oder gar völlig nackt.
Viele Erotik-Stars bieten hier ihre Fotos und Videos an, aber auch Influencerinnen und Reality-Sternchen bitten ihre Fans gerne für exklusive Inhalte zur Kasse.
Hier sehen Sie Romina Ortega in einem TikTok-Clip:
Dafür müssen Interessierte allerdings eine ganze Stange Geld für ein Abo zahlen. Die Angebote weichen von dem jeweiligen Model ab, bei Ortega sind es satte 29 US-Dollar pro Monat. Günstigere Einblicke gibt es auf der Video-Plattform „Tiktok“, wo das Model häufig kleinere Tanzvideos veröffentlicht.
Bei Twitter bevorzugt sie jedoch eher Bilder mit Fitness-Content. Ihre Figur zeigt die Schiri-Ehefrau gerne quer über alle Plattformen – nur bei „OnlyFans“ eben noch etwas freizügiger. Was Pitana selbst über das zweite berufliche Standbein seiner Gattin denkt, ist nicht überliefert. (fit)