Fortuna in der EinzelkritikDrei Fünfen gegen Karlsruhe – Offensivmann erhält Bestnote

Fortuna Düsseldorf hat auch beim Karlsruher SC nur ein Remis geholt. Der erhoffte erste Rückrunden-Sieg in der 2. Bundesliga blieb erneut aus. Hier gibt es die Noten zum Spiel.

von Viktoria Silz  (vis)

Wieder kein Befreiungsschlag! Fortuna Düsseldorf hat im Top-Spiel der zweiten Liga am Samstagabend (17. Februar 2024) beim Karlsruher SC wieder nur ein Remis geholt. Mit einem 2:2 verabschiedeten sich die Fortunen aus Baden. Zuvor hatten die Rot-Weißen im neuen Jahr in vier Liga-Spielen zwei Remis und zwei Niederlagen eingefahren.

In der 36. Spielminute köpfte Christos Tzolis (22) zum 1:0 ein und brachte die Düsseldorfer in Führung. In der zweiten Hälfte ging es Schlag auf Schlag. In der 48. Minute erzielte Karlsruhes Jerome Gondorf (35) den Ausgleich. Kurz darauf traf erneut Fortunas Tzolis zum 2:1. Zwölf Minuten später wieder der Ausgleich für die Gegner. Diesmal traf David Herold (20) zum 2:2.

Fortuna Düsseldorf: Die Einzelkritik zum Spiel beim Karlsruher SC

Welche Noten verdienten sich die Fortuna-Profis beim Gastauftritt gegen den Karlsruher SC? Das erfährst du in unserer Einzelkritik oben in unserer Bildergalerie.

Am kommenden Zweitliga-Wochenende empfängt Fortuna Düsseldorf in der Merkur-Spiel-Arena Hansa Rostock (Sonntag, 25. Februar, 13.30 Uhr).