„Unser größter Segen“DFB-Star und seine Frau verkünden frohe Baby-Botschaft – BVB-Profi gratuliert

Sophia Havertz auf der Tribüne. 

Sophia Havertz, hier am 29. Juni 2024 bei einem Spiel der deutschen Nationalmannschaft, ist mit ihrem Ehemann Kai in freudiger Erwartung.

DFB-Star Kai Havertz und seine Frau Sophia werden zum ersten Mal Eltern. Nur wenige Monate nach ihrer Hochzeit befinden sich die beiden nun in froher Erwartung.

von Felix Rasten  (fr)

Familie Havertz bekommt Zuwachs! Wie der DFB-Star und seine Frau Sophia am Donnerstag (28. Donnerstag 2024) auf Instagram verkündeten, sind die beiden in froher Erwartung.

Erst vor wenigen Monaten gaben sich die beiden das Ja-Wort. Kurz nach dem bitteren Viertelfinal-Aus bei der EM gegen Spanien (1:2) läuteten bei dem Paar die Hochzeitsglocken. Jetzt ist also nun bereits Baby Nummer eins im Anmarsch.

Baby-News: Kai und Sophia Havertz in freudiger Erwartung

Zu dem Beitrag schrieben die beiden: „Our biggest blessing“ (z. dt.: Unser größter Segen). Auf dem ersten Bild legt der Arsenal-Star seine Hand auf den kleinen Baby-Bauch seiner Frau. Ein weiteres Foto zeigt ihren Golden Retriever. In seinem Maul trägt der Vierbeiner ein kleines, gestricktes Mützchen.

Die beiden erhielten unzählige Glückwünsche in den Kommentaren. So postete BVB-Star Julian Brandt drei rote Herzen unter dem Beitrag, Arsenal-Kollege Martin Odegaard tat es ihm gleich und reagierte ebenfalls mit Herz-Emojis.

Mikky Kiemeney de Jong, Freundin von Barca-Star Frenkie de Jong, kommentierte mit „Glückwunsch“. Auch Sara Gündogan (Frau von City-Star Ilkay Gündogan) und Ann-Kathrin Götze (Frau von Eintracht-Profi Mario Götze) hinterließen ihre Glückwünsche.

Kai und seine Sophia sind bereits seit 2018, wo der Stürmer noch bei Bayer Leverkusen kickte. Zwei Jahre später zog es den heute 25-Jährigen mit seiner Partnerin nach England zum FC Chelsea.

Hier seht ihr den Instagram-Post:

Mit den Londonern gewann er die Champions League, den Uefa-Supercup und die Klub-Weltmeisterschaft. Seit dem vergangenen Jahr spielt Havertz nun beim Liga-Konkurrenten aus Arsenal.

Hier lesen: „Spüre Erleichterung“ Toni Kroos über Baumgarts HSV-Entlassung

Dort traf in der laufenden Spielzeit wettbewerbsübergreifend bereits acht Mal in 18 Pflichtspielen und bereitete ein weiteres vor. Sowohl sportlich als auch privat scheint es bei dem DFB-Star also super zu laufen.