+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

Geheime LiebePikante Details aus der neuen Beckham-Doku: „Wir trafen uns auf Parkplätzen“

Für Fußball-Fans ein Muss! Ab 4. Oktober 2023 läuft auf Netflix die vierteilige Dokumentations-Serie über Fußball-Star David Beckham.

Der Engländer David Beckham (48) war mehr als nur Fußballer. Er wurde in den 1990er und 2000er Jahren als Ikone verehrt, wurde in seiner Karriere (Manchester United, Real Madrid, LA Galaxy, AC Mailand und Paris Saint-Germain) aber auch immer kritisch begleitet. Auf Netflix erscheint nun eine Doku, die einen besonderen Einblick in das Leben des Stars zeigt. Regie führte Oscar-Preisträger Fisher Stevens.

Thema ist natürlich auch die Glamour-Beziehung zu dem ehemaligen Spice Girl Victoria (49). Beckham heiratete die Sängerin im Jahr 1999. Zu Beginn ihrer Beziehung mussten sich die beiden verstecken, wie sie verrät: „Mein Manager sagte immer: Haltet es geheim. Wir trafen uns auf Parkplätzen, klingt schäbiger als es war.“ Mehr Infos gibt es oben im Trailer zur Doku.