+++ AKTUELL IM TICKER +++ Nächster Overtime-Krimi! 2:1-Sieg gegen Berlin: Kölner Haie gleichen Finalserie aus – „ich liebe es“

+++ AKTUELL IM TICKER +++ Nächster Overtime-Krimi! 2:1-Sieg gegen Berlin: Kölner Haie gleichen Finalserie aus – „ich liebe es“

Hauteng-Outfit zeigt all ihre KurvenJLo macht die Formel 1 verrückt – für die Fans wird es noch besser

Jennifer Lopez auf dem roten Teppich.

Jennifer Lopez, hier am 17. November 2024, war der Stargast bei der Formel 1 in Saudi-Arabien.

Die 20 besten Rennfahrer der Welt kämpfen in Saudi-Arabien um den Sieg – trotzdem achten alle am Samstag eigentlich nur auf Jennifer Lopez.

von Daniel Thiel  (dth)

Vor etwas mehr als einem Monat hat die Formel-1-Saison 2025 begonnen! Seitdem sind die Motorsport-Fans im Dauerrausch: Am sechsten Wochenende seit dem Saisonstart in Melbourne steht in Saudi-Arabien bereits der fünfte Grand Prix des Jahres an.

Sportlich drehte sich in den vergangenen Wochen vieles um die McLaren-Piloten Oscar Piastri (24), Lando Norris (25) und den amtierenden Weltmeister Max Verstappen (27). Am Samstag (19. April 2025), dem Tag des Qualifyings, rückten die 20 Piloten aber in den Hintergrund!

Jennifer Lopez zu Gast bei der Formel 1 – niemand schaut mehr auf die Boliden

Es entwickelte sich in der Wüste schnell alles zur JLo-Show! Mit mittlerweile 55 Jahren stellte Jennifer Lopez unter Beweis, dass sie immer noch alle in ihren Bann ziehen kann.

Die Musikerin und Schauspielerin war als offizieller Gast der Formel 1 in der Boxengasse unterwegs – in Stefano Domenicali (59) kümmerte sich der F1-Chef höchstpersönlich um den Weltstar. Dass zwischen den beiden nur ein Altersunterschied von vier Jahren liegt, ist beim Anblick der Bilder kaum zu glauben.

Hier lesen: Jennifer Lopez: Nach Trennung von Ben Affleck - „J.Lo“ genießt Single-Leben

Das liegt aber in erster Linie an JLo: Im hautengen, pinken Einteiler und mit Zentimeter-Absätzen ging sie elegant durch das Fahrerlager. Wie groß das Interesse an ihr war, wurde schnell deutlich.

Mechaniker verschiedener Teams hofften auf ein schnelles Foto mit ihr, alle Blicke waren auf Lopez gerichtet! Letztlich landete sie dann in der Ferrari-Box beim dritten Freien Training.

Hier seht ihr den Social-Media-Post von JLo:

Für die Anhängerinnen und Anhänger vor Ort in Saudi-Arabien wurde es aber noch besser: Denn es blieb nicht nur bei dem Boxengassen-Auftritt der 55-Jährigen. Sie zählt zu den Top-Acts, die rund um den fünften Grand Prix des Jahres auch noch auf der Bühne stehen.

Nach dem Qualifying bekommen die Fans noch ihre Klassiker wie „Waiting for Tonight“, „On The Floor“ und „Let’s Get Loud“ zu hören. Und laut wird es bei der Formel-1-Boliden mit ihren kraftvollen Motoren ja ohnehin! Vor dem Qualifying ging es diesmal aber nicht nur um die Kurven auf der Strecke.