Valtteri Bottas hat seine Fans mit einem neuen Projekt fernab der Rennstrecke überrascht. Wer mag, darf den Finnen im neuen Jahr rund um die Uhr nackt bestaunen.
„Was eine Legende“Gleich 13 Nackt-Fotos auf einmal: Fomel-1-Star zieht erneut blank
Er scheut nicht davor zurück, sich im Adamskostüm in den sozialen Medien zu präsentieren.
Wer dem finnischem Formel-1-Fahrer Valtteri Bottas (34) auf Instagram folgt, weiß, dass er dort bereits das eine oder andere Mal seinen blanken Po gezeigt hat.
Rennfahrer präsentiert sich für Fotokalender 13-Mal nackt
Zuletzt hatte er die nackte Wahrheit im vergangenen Juni präsentiert. Zum Baden war er an einen idyllischen See in seiner Heimat Finnland gefahren – und hatte sich beim Waten in das kühle Nass ablichten lassen. Lediglich einen Hut trug er dabei auf dem Kopf.
Nun hat er seinen Fans eine ganz besondere Überraschung präsentiert. Gemeinsam mit Star-Fotograf Paul Ripke (42) hat er ein spezielles Projekt auf die Beine gestellt.
Und zwar einen Foto-Kalender, der den 34-jährigen jeden Monat in einer anderen Umgebung zeigt. Nackt. Wer möchte, kann den Rennfahrer, der seit 2022 für Alfa Romeo Racing fährt, im Jahr 2024 rund um die Uhr im Adamskostüm bestaunen.
In einem Instagram-Video stehen das Model und der Fotograf nebeneinander. Ripke erinnert an ein Foto vom nackten Bottas aus dem vergangenen Jahr, auf dem zu sehen ist, wie er in einem Fluss schwimmt.
„Hier sind großartige Neuigkeiten. Es gibt jetzt 13 davon“, kündigt Ripke dann an. Offenbar 12 Monatsbilder plus das Deckblatt.
„Bottass 2024“, lautet der Name des Kalenders – ein Wortspiel, das sich wohl aus dem Namen Bottas, dem englischen Begriff „badass“ (Deutsch: „knallhart“) und einer Kombination aus dem ersten Teil des Nachnamens (Bott) und dem englischen Begriff für Arsch („ass“) zusammensetzt.
Hier das Instagram-Video ansehen:
Der Verkauf des Kalenders ist für einen guten Zweck: Der Erlös geht an die Foundation „Movember“, die sich für die Vorsorge von Prostata-Krebs einsetzt.
Die Fans auf Instagram sind begeistert von dem Werk, feiern besonders den Namen. „Hahaha bottASS, i love it“, schreibt eine Followerin. Jemand anders kommentiert: „What a legend“ (Deutsch: „Was eine Legende“).