+++ EILMELDUNG +++ Große Aufregung Herrenlose Tasche gefunden – Großeinsatz der Polizei am Kölner Dom

+++ EILMELDUNG +++ Große Aufregung Herrenlose Tasche gefunden – Großeinsatz der Polizei am Kölner Dom

„Playboy“-Shooting nach Olympia?Kölner Fahnenträgerin macht Fans Hoffnung – „nicht ausschließen“

Anna-Maria Wagner und ihr Freund beim Ball des Sports.

Anna-Maria Wagner und ihr Freund am 21. Januar 2023 beim Ball des Sports.

In Paris durfte Anna-Maria Wagner die deutsche Fahne tragen – und steht damit plötzlich im Fokus der Öffentlichkeit. Wie sie auf eine „Playboy“-Anfrage reagieren würde.

Anna-Maria Wagner (28) schwebt derzeit auf Wolke sieben. In Paris durfte die Judo-Weltmeisterin am Freitagabend (26. Juli 2024) bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele die deutsche Fahne gemeinsam mit Basketball-Star Dennis Schröder (30) präsentieren.

Für Wagner aber nur der emotionale Aufgalopp zu einer hoffentlich erfolgreichen Paris-Mission. „Ich möchte Olympiasiegerin werden“, betont Wagner gegenüber „Bild“.

Wagner zu „Playboy“-Anfrage: „Warten wir mal ab“

Kein kühner Traum, sondern ein realistisches Ziel. Bei den Spielen in Tokio holte Wagner 2021 noch Bronze. In Paris geht sie als amtierende Weltmeisterin (Klasse bis 78 Kg) an den Start.

Nachdem sie nach ihrer Bronze-Medaille in Tokio mit mentalen Problemen zu kämpfen hatte, möchte Wagner in Paris nun zeigen, dass sie stärker ist denn je. Am 1. August geht es für sie um die Goldmedaille, und sie ist entschlossen, ihre persönliche Olympia-Depression endgültig zu überwinden: „Ich habe da noch eine Rechnung offen mit den Olympischen Spielen.“

Erst Fahnenträgerin, dann Olympiasiegerin? Das würde die Athletin, die in der Randsportart Judo sonst nur wenig mediale Aufmerksamkeit bekommt, mehr in den Fokus rücken – und vielleicht auch den „Playboy“ auf sie aufmerksam machen?

Abgeneigt scheint die Judoka nicht. Auf die Frage, ob sie sich ein Nackt-Shooting für das Magazin vorstellen könnte, antwortet Wagner: „Das würde ich nicht ausschließen. Warten wir mal ab.“

Eine gänzlich neue Erfahrung wäre das für sie nicht. Im Juni 2021 ließ sie sich bereits für die „Sportbild“ nackt ablichten. Nun soll aber erstmal der Sport im Mittelpunkt stehen – erst bei der Eröffnungsfeier und dann auf der Matte!

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Antje Rehse) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.