Auch in Paris sind die Pariser gefragt! 300.000 Kondome werden im Laufe der Olympischen Spiele an die Athletinnen und Athleten verteilt. Im australischen Lager offenbar begehrte Ware …
Kollegin protestiert lautstarkKondom-Enthüllung bei Olympia-Duo: Tennis-Ass verrät heiße Pläne
von Béla Csányi (bc)
Dass bei Olympia weitaus mehr Kondome als Medaillen vergeben werden, ist alles andere als ein Geheimnis. 300.000 Exemplare sind es 2024 im olympischen Dorf in Paris, dem stehen gerade mal 329 Entscheidungen um einen Olympiasieg gegenüber. Simple Mathematik macht den Sex-Faktor der Spiele damit unbestreitbar.
Die Athletinnen und Athleten gehen allerdings mal mehr, mal weniger offen damit um, was in den Quartieren hinter verschlossenen Türen so passiert. Blöd nur, wenn die Teammitglieder in den sozialen Netzwerken in Erzähllaune sind …
Australien-Duo hat Spaß im olympischen Dorf
Erfolg verpflichtet, dachte sich offenbar das australische Tennis-Ass Daria Saville (30). Auf der Video-Plattform TikTok folgen ihr knapp eine Million Menschen – und die wollen während der Sommerspiele natürlich mit exklusiven Blicken hinter die Kulissen versorgt werden. Saville enttäuschte die Erwartungen keinesfalls.
Aus ihrem gemeinsamen Zimmer mit Doppelpartnerin Ellen Perez (28) meldete sich Saville immer wieder, zeigte beide beim Test der heiß diskutierten Anti-Sex-Betten oder den Vorbereitungen am Morgen. Und dann hatte die Nummer 92 der Welt auch noch eine pikante Überraschung für ihre Followerinnen und Follower.
In einem Clip filmte sie das Bett ihrer Partnerin, auf denen insgesamt sieben Verpackungen lagen. „Habe die heiße Ware gefunden“, unterschrieb Saville das Video, verriet zudem mit einem Augenzwinkern Perez’ heiße Pläne: „Ich glaube, ich weiß, was meine Mitspielerin heute Abend noch so vorhat.“
Denn verstreut auf dem Bett lagen, das wurde im weiteren Verlauf des Videos deutlich, die gratis zur Verfügung stehenden Olympia-Kondome.
Hier gibt es das TikTok-Video zu sehen:
Was Saville da aufgespürt hatte, wurde auch Perez schnell bewusst. Sie stürmte schreiend ins Zimmer, rief aus gespieltem Protest: „Fass meine Sachen nicht an!“ Dann stürzte sie sich auf die Kondom-Sammlung – allzu ernst nahm sie die Szene ganz offensichtlich nicht.
Nachdem sich das Australien-Duo mit lautem Lachen amüsiert hatte, hielt Perez die heiße Ware kooperativ in die Kamera. „Wir sollten ein Video machen, wie du sie auspackst“, brachte Saville ihre Kollegin direkt wieder zum Lachen.
Die öffnete tatsächlich zumindest die äußere Papier-Verpackung – und das offenbar zum ersten Mal. „Oh, das sind ja zwei“, merkte sie überrascht an, als ihr tatsächlich gleich zwei Pariser in die Hand fielen. Kurz danach beendete Saville dann den launigen Zimmer-Einblick.
Gelegenheiten auf viele weitere Olympia-Videos wird es vom Australien-Duo übrigens nicht mehr geben: Sportlich harmonierten beide weniger gut als auf Social Media, in der 1. Runde des Doppel-Turniers war am Samstag (27. Juli 2024) gegen das US-Duo Coco Gauff (20) und Jessica Pegula (30) Schluss.
Weil sich Saville voll auf das Doppel hatte konzentrieren wollen und damit auch die kurzfristige Gelegenheit auf einen Einzel-Startplatz wenige Tag vor Olympia-Beginn ausgeschlagen hatte, kündigte sie am Sonntag ihre Heimreise nach Down Under an. Perez dagegen ist noch im gemischten Doppel aktiv und darf damit im olympischen Dorf bleiben.