Der US-amerikanische Musik-Star Jason Derulo war zu Gast in der Lanxess-Arena in Köln. Die Fans sind bei dem Konzert voll auf ihre Kosten gekommen.
„Geiler Abend“Weltstar reißt Kölner Lanxess-Arena komplett ab – Zusatzkonzert angekündigt
von Adnan Akyüz (aa)
Dieser Mann hat die Kölner Lanxess-Arena zum Wackeln gebracht.
US-Popstar Jason Derulo (34) war am Samstagabend (16. März) im Rahmen seiner „Nu King“-Tournee im Deutzer Henkelmännchen zu Gast.
Jason Derulo Konzert in Kölner Lanxess-Arena ausverkauft
Dem Weltstar folgen auf TikTok 58,1 Millionen, bei Instagram 32,2 Millionen und bei Youtube 29,1 Millionen Menschen. Selbstredend, dass sein Konzert in Köln ausverkauft war. Den Sold-out-Award der Arena hat vor seinem Auftritt bekommen.
Als Jason Derulo dann in roter Fransenjacke und Jeans die Bühne beteten hat, folgte ein einziger Kreischalarm. Das Publikum – Teenagerinnen und junge Frauen in der Mehrheit – waren entzückt, ihren Star endlich live sehen zu können.
Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:
„Cologne, what‘s up? It‘s my pleasure to welcome all of you to the Nu King world tour“ (Deutsch: Köln, was geht ab? Es ist mein Vergnügen, euch alle auf meiner Nu King Tournee zu begrüßen), grüßte der Weltstar seine Fans. Erneut rastet die Menge aus.
Die Show war geprägt von Tanzeinlagen des Künstlers, für die er auch bekannt ist. Aber auch die Tänzerinnen und Tänzer haben mit ihren spektakulären Choreografien die Menge fasziniert. Die Fans haben mitgetanzt, kennen alle Moves aus den Clips des Stars.
Bei der Ballade „Savage Love“ verwandelte sich die Arena dann in ein Lichtermeer auf den Rängen, die Fans sangen Strophe für Strophe mit dem Künstler mit, der dann seinen durchtrainierten Körper nur noch in einem schwarzen Unterhemd zeigte. Wieder Kreischalarm in der Lanxess-Arena.
Das Finale der sehr unterhaltsamen Show kam mit dem Lied „Want to want me“. Die Fans hatten aber sichtlich nicht genug vom Pop-Star. In sozialen Medien schwärmten die Fans nach dem Konzert von dem Auftritt. Ein Fan meinte nur: „Geiler Abend!“
Jason Derulo hatte im Februar noch für Aufsehen gesorgt, als er in einem Fitnessstudio in Aachen gesichtet worden war. So auch nach seinem Auftritt in Köln, als er sich dann im Düsseldorfer Szeneclub Nachtresidenz blicken ließ. Laut dem Club hatten die Gäste und der Mega-Star eine„ super Zeit“.
Der 15-fach mit Platin ausgezeichnete Künstler tritt als Nächstes noch in Hamburg (17. März), Frankfurt (19. März) und Stuttgart (20. März) auf.
Nach seiner Tournee wird Jason Derulo am 16. August 2024 auf den „KUNST!RASEN“ in Bonn auftreten. Tickets im Vorverkauf gibt es ab Montag (18. März), 10 Uhr ab 55 Euro.