+++ EILMELDUNG +++ Zug entgleist Drei Menschen verletzt – Bahnstrecke zwischen Köln und Aachen komplett gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Zug entgleist Drei Menschen verletzt – Bahnstrecke zwischen Köln und Aachen komplett gesperrt

Bluttat in WohnungMann und Frau laufen lebensgefährlich verletzt durch Kölner Straße

20190925messerstecherei-aro7375

Auch der Rettungsdienst ist vor Ort. 

Köln – Blutige Attacke in Köln-Weidenpesch: Dort ist es am Mittwochnachmittag zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen drei Personen gekommen. Wie die Polizei mitteilte, sind die Beamten um kurz vor 14 Uhr in die Etzelstraße gerufen worden.

20190925messerstecherei-aro7383

Die Polizei hat den Hauseingang abgesperrt.

Dort fand der Konflikt zuerst in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus statt und verlagerte sich dann auf die Straße. Die Polizei teilte am Mittwochabend mit, dass eine Frau und ein Mann lebensgefährlich verletzt wurden. Sie wurden in eine Klinik gebracht.

Auch der mutmaßliche Täter (42) habe Verletzungen erlitten. Er wurde in der Nähe des Tatorts festgenommen. Ermittler des Kriminalkommissariats 11 versuchen, die Hintergründe der Tat zu klären. Es war unklar, in welchem Verhältnis die beteiligten Personen stehen. Es soll zu einem Streit gekommen sein.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Kölner Polizei: Keine Hinweise auf weitere Tatbeteiligte

Hinweise auf geflüchtete Personen hat die Kölner Polizei bislang nicht. Derzeit sehe es so aus, als habe die Auseinandersetzung unter den Dreien stattgefunden, so die Polizei. Einzelheiten zur Verletzung und möglicher Tatwaffen wollte die Behörde aus ermittlungstaktischen Gründen nicht mitteilen.

Passanten hatten gegen 14 Uhr über den Notruf 110 die Polizei verständigt, als sie die schwer verletzten Beteiligten durch die Etzelstraße gehen sahen. (jan/a.de)