Unfall in KölnTöchter (5 und 7) schwer verletzt: Mutter (30) hinterlässt Chaos

In Weiler-Volkhoven hat eine Mutter (30) einen schweren Unfall gebaut. Die Kinder, 5 und 7 Jahre alt, wurden wie die Fahrerin schwer verletzt.

Der Ort des Geschehens: Die 30-jährige Frau verlor in Volkhoven-Weiler die Kontrolle.

Schwerer Unfall in Köln: Im Stadtteil Volkhoven-Weiler hat eine 30-jährige Frau die Kontrolle über ihr Auto verloren. Sowohl sie selbst als auch ihre beiden Töchter erlitten schwere Verletzungen.

Diese Fahrt im Familienauto hätte in einer schlimmen Katastrophe enden können, wird aber auch so für die Familie für immer negativ im Gedächtnis bleiben.

Am Donnerstagvormittag (14. April) hat eine 30-jährige Mutter in Köln einen Unfall verursacht, bei dem sie selbst und zwei Kinder (fünf und sieben Jahre alt) schwer verletzt wurden.

In Weiler-Volkhoven hat eine Mutter (30) einen schweren Unfall gebaut. Die Kinder, 5 und 7 Jahre alt, wurden wie die Fahrerin schwer verletzt.

Der silberne VW Golf überschlug sich mehrfach und kam auf den Rädern zum Stehen.

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall gegen 8 Uhr auf dem „Chorweiler Zubringer“ im Stadtteil Volkhoven-Weiler.

Alles zum Thema Polizei Köln

Unfall in Köln: Mutter (30) verliert Kontrolle über ihr Auto – mehrere Überschläge

Die Details zum Verlauf des Crashs geben den Ermittlerinnen und Ermittlern aber vorerst noch Rätsel auf: Nach ersten Erkenntnissen schleuderte der silberne VW Golf der 30-Jährigen nach rechts gegen ein Verkehrszeichen, überschlug sich danach gleich mehrfach und kam schließlich nach einer weiteren Kollision mit einem Schildermast auf den Rädern zum Stehen.

Was genau den Unfall auslöste, ist bisher aber nicht bekannt. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Köln sicherte vor Ort die Spuren. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Köln: Frau und Kinder mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht

Fest steht: Die Frau hat mit dem Unfall für ordentlich Chaos auf der Straße gesorgt. Auf Bildern sind die umgestürzten Schilder zu sehen, Autoteile liegen überall verteilt. Auch der Grünstreifen neben der Straße ist bei dem Unfall ordentlich in Mitleidenschaft gezogen worden, tiefe Spuren sind zu sehen.

Die Mutter und ihre beiden Töchter wurden von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Nach jetzigem Stand sollen die Verletzungen nicht lebensbedrohlich sein. (tw)