Ehekrach brutalFrau aus Brühl rastet aus und rammt Auto ihres Mannes

In Brühl hat eine Frau während eines Ehestreits mehrfach den Wagen ihres Mannes gerammt. Die Polizei nahm der 32-Jährigen den Führerschein ab. Das Foto zeigt ein Absperrband der Polizei am 22. November 2020 in Aland (Sachsen-Anhalt).

In Brühl hat eine Frau während eines Ehestreits mehrfach den Wagen ihres Mannes gerammt. Die Polizei (hier ein Symbolfoto vom November 2020 aus Aland) kam und nahm der fahrenden Furie den Führerschein ab.

Nach einem Ehekrach hat eine 32-Jährige in Brühl mit ihrem Auto mehrere Male den Lieferwagen ihres Mannes gerammt.

Brühl. Wehe, wenn sie losgelassen! Wie eine Furie ist eine 32 Jahre alte Frau im Rahmen eines offenbaren Ehekrachs auf ihren Mann losgegangen. Oder vielmehr auf seinen Lieferwagen...

Der Vorfall, der sich an einem Abend Ende August in Brühl ereignet hatte, blieb nicht unbemerkt. Vor allem nicht von Nachbarn, die angesichts des infernalischen Krachs die Polizei gerufen hatte.

Ehestreit in NRW: Frau aus Brühl geht auf Auto des Gatten los

Zunächst hatte sich das Paar auf offener Straße lauthals beschimpft. Schließlich geht der Mann (34) zu seinem Auto zurück und steigt ein. In diesem Moment gibt seine Frau, die in einem weißen SUV sitzt, Gas.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Mehrmals rammt sie den kleinen Transporter ihres Mannes, drückt ihn gegen eine Wand. Der 34-Jährige, der im Wagen saß, blieb unverletzt, genauso wie die Frau, sagte ein Polizeisprecher am Freitag, 10. September.

Als die Beamten eintrafen, sei bei der Frau sofort ein Alkoholtest gemacht und später noch eine Blutprobe durch einen Arzt entnommen worden, sagte ein Polizeisprecher am Freitag EXPRESS.de. Der Führerschein der Frau sei eingezogen worden, gegen sie werde unter anderem wegen Verkehrsgefährdung und gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Unklar bleibt weiterhin das Motiv des Ehestreits, in dessen Verlauf die Frau so ausrastete. (smo/dpa)