Ein Liebesspiel zwischen zwei Männern ist auf Mallorca völlig aus dem Ruder gelaufen: Für den einen endete der Sex mit unangenehmen Folgen im Krankenhaus, für den anderen bei der Polizei.
Sexspiel endet mit Äpfeln im HinternEskalation auf Mallorca: Deutscher landet bei Polizei, Partner in der Klinik
Es begann mit einem Kennenlernen in einer Dating-App und endete dramatisch.
Auf Mallorca wurde ein deutscher Anwohner festgenommen, nachdem sein Sexspiel mit einem Mann aus dem Ruder gelaufen ist. Das berichtet das „Mallorca Magazin“. Nun muss er sich vor der Polizei verantworten.
Mallorca: Sexspiel endet mit zwei Äpfeln im Hintern
Beide hätten sich dem Bericht nach auf einer Dating-Plattform kennengelernt und zum Sex verabredet – und der soll zumindest zu Beginn noch einvernehmlich gewesen sein.
Doch das Liebesspiel eskalierte, der Deutsche habe seinem Sexpartner mehrere Gegenstände ins Rektum eingeführt. Anschließend sei der Mann, dessen Nationalität nicht bekannt ist, von ihm unter Drogen gesetzt worden. Der deutsche Mallorca-Resident habe ihm dann zwei Äpfel in den Hintern geschoben.
Hier lesen: Lage wird immer dramatischer Droht uns die große Tourismus-Krise? Experte: „Vielleicht die letzte Lösung“
Das mutmaßliche Opfer musste am nächsten Tag ins Krankenhaus Son Llàtzer in Palma de Mallorca, dort wurden die Äpfel dann operativ entfernt.
Der Deutsche wiederum wurden von den Beamten der Nationalpolizei festgenommen, jetzt laufen die Ermittlungen gegen ihn. Er muss sich unter anderem wegen sexueller Nötigung verantworten, allerdings stehen noch weitere Anschuldigungen im Raum – unter anderem, ob er sein mutmaßliches Opfer erpresst haben könnte, damit keine Anzeige erstattet wird.