Der Familienzoff im Hause Lombardi könnte für Pietro nun Konsequenzen haben. Einem Medienbericht zufolge soll er die DSDS-Jury wohl verlassen.
Nach Streit mit Laura Maria RypaPietro Lombardi fliegt wohl aus DSDS-Jury – Nachfolger soll schon feststehen
Ein heftiger Streit zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa hat in den vergangenen Wochen für Aufsehen gesorgt. Die Polizei rückte an und Laura Maria ließ sich im Krankenhaus untersuchen.
Daraufhin gab es Gewaltvorwürfe gegen den Sänger, die dieser abstreitet. Auch seine Verlobte betont, dass er sie nicht geschlagen habe. Die beiden haben sich offenbar wieder versöhnt, posten Kuschelfotos in den sozialen Medien.
Bushido soll Pietro Lombardi wohl ersetzen
Nun könnte es allerdings Konsequenzen geben: Wie „Bild“ berichtet, soll Pietro Lombardi wohl die DSDS-Jury verlassen. Ein Ersatz soll ebenfalls schon feststehen, nämlich Rapper Bushido.
Zuvor hatte das Blatt berichtet, dass es wegen Lombardi Krisensitzungen bei RTL gegeben habe. In einem offiziellen Statement hieß es: „RTL wird die Entwicklungen und Ermittlungen in dieser Sache weiter eng verfolgen.“ Dennoch hielt der Sender zunächst an dem Sänger fest, der seit 2019 bereits mehrere Staffeln in der DSDS-Jury saß und das Format im Jahr 2011 selbst gewann.
Wie „Bild“ berichtet, habe Dieter Bohlen für Lombardis Verbleib in der Jury gekämpft. Nun soll dem Bericht zufolge trotzdem Schluss sein. RTL hat sich dazu bislang nicht geäußert. Lombardis Manager Markus Krampe reagiert laut „Bild“ überrascht auf die Anfrage: „Solange von RTL noch niemand mit uns gesprochen hat, kann ich mich dazu nicht äußern.“
Pietro Lombardi hatte der Zeitung bereits zuvor erklärt: „Ich habe gesagt: Wenn jetzt wirklich alle glauben, ich bin der größte Frauenschläger und RTL wirft mich raus, dann gehe ich halt arbeiten. Dann ist meine Karriere eben jetzt vorbei. Und dann kriegen wir das trotzdem gemeinsam hin.“ (ls)