Sophia ThomallaBeim AYTO-Wiedersehen hagelt es Ernüchterung

Sophia Thomalla (hier 2024 bei den Australian Open) ist die AYTO-Moderatorin. Sie moderierte auch „Are you the one - Realitystars in love 2024 - das Wiedersehen“.

Sophia Thomalla (hier 2024 bei den Australian Open) ist die AYTO-Moderatorin. Sie moderierte auch „Are you the one - Realitystars in love 2024 - das Wiedersehen“.

„Are you the one - Realitystars in love“ 2024 ist vorbei: Und nun ist es raus - von den einstigen Paaren hat es in der Realität niemand geschafft, zusammenzubleiben.

von Dorothea Köhler  (dok)

Was haben sich Dramen abgespielt bei „Are you the one - Realitystars in love“ (AYTO) 2024... Doch beim Wiedersehen mit Moderatorin Sophia Thomalla (34) hagelte es Ernüchterung für alle Romantikerinnen und Romantiker.

Jenny wollte Lukas nicht aus den Augen lassen und gab ihm immer wieder einen Vertrauensvorschuss. Laura Morante verguckte sich in den schönen Nikola Glumac. Doch der ließ fast nie etwas anbrennen und ließ sich sogar noch bei der letzten Party auf der Tanzfläche am Intimbereich von Nadja ungeniert anfassen.

AYTO Realtitystars in love 2024: Kein Paar ist noch zusammen

Die österreichische Influencerin und Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin Tara Tabitha, versuchte verzweifelt ihren Kaan davon abzuhalten, sich mit den anderen Damen zu vergnügen.

Alles zum Thema Sophia Thomalla

Gabby war sich offiziell sicher, keine Gefühle für Lars entwickelt zu haben, vergoss aber immer wieder bittere Tränen, wenn er nicht nur an ihr klebte.

Eigentlich wirkten Marc-Robin und Asena als einziges Pärchen dauerhaft glücklich. Man sah das Duo oft im „Boom Boom Room“ (ein Raum, der dafür zur Verfügung gestellt wird, um ungestört Sex haben zu können) verschwinden. Doch auch im Beisein der anderen ließen es Marc-Robin und Asena knistern. Er packte sie ungeniert mit viel Leidenschaft und die beiden züngelten drauflos. Genau sowas wollen wohl viele AYTO-Zuschauerinnen und -Zuschauer sehen.

Doch aus der Traum: Marc-Robin und Asena sind kein Paar geworden. Die beiden konnten die sexuelle Anziehung ganz offensichtlich daheim in Deutschland nicht zu einer Beziehung formen. Schade.

Doch nicht nur Marc-Robin und Asena fanden im realen Leben nicht zueinander. Auch alle anderen Pärchen-Konstellationen scheiterten. Da es sich um eine AYTO-Staffel handelte, die relativ freizügige Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatte, gingen wohl viele Fans davon aus, dass auch abseits der TV-Kameras pure Leidenschaft ausgelebt wurde. Doch das bestätigte sich bei „Are you the one - Realitystars in love“ 2024 „Das Wiedersehen“ nicht.

Die AYTO-Staffel lief seit Juli wöchentlich auf dem Streaming-Dienst RTL+. Das Finale fand vorzeitig statt, denn die Teilnehmenden hatten das Rätsel um alle Perfect Matches schon in der neunten Matching Night gelöst. Das gab es bei „Are you the one“ noch nie.