Vielsagendes FotoBarbara Schöneberger bald nackt im Playboy?

Barbara_Schoeneberger_Portraet_27122018

Immer sexy: Barbara Schöneberger

Berlin – Ist das alles nur ein Scherz oder kann das wirklich wahr sein?

Mit einem Foto und einer skurrilen Nachricht sorgt Moderatorin Barbara Schöneberger (44) derzeit für mächtig Wirbel bei den Fans. Ist es möglich, dass wir die Power-Blondine, die ja zu ihren weiblichen Rundungen steht, bald nackt im Playboy sehen werden?

Schon vor einigen Monate überraschte Barbara Schöneberger mit einer intimen Sex-Beichte (hier lesen).

Alles zum Thema Barbara Schöneberger

Auf Instagram jedenfalls heizt sie die Gerüchte mit ihrem rätselhaften Post an. Dort zeigt die 44-Jährige ein Bild mit einem Blumenstrauß. Unter dem Gebinde liegt eine Grußkarte mit einem – ganz ganau – aufgedruckten Playboy-Bunny. Dazu ein goldener Umschlag.

„Es kamen Blumen an! Die dazugehörige Karte steckte in einem Umschlag, der in einem Umschlag steckte, der in einem noch größeren Umschlag steckte. Man musste sie also entblättern. Macht Sinn, ist da ja Programm. Ich denke ernsthaft drüber nach“, schreibt Schöneberger zu dem Foto.

Barbara Schöneberger: „Denke ernsthaft darüber nach”

„Ich denke ernsthaft drüber nach!“ – Etwa, sich für den Playboy zu entkleiden? Ihre Fans flippen aus, schreiben Sätze wie „Nicht überlegen, machen” und „Endlich”. Andere meinen: „Die Ausgabe würde ich mir einrahmen und an die Wand hängen.” Ganz klar: Es gibt viele, die gerne mehr von der hübschen Blondine sehen wollen.

Der Brief jedenfalls wurde offenbar unterschrieben vom derzeitigen Chefredakteur von Playboy Deutschland, Florian Boitin – mit „Florian B.” Im Brief steht: „Liebe Barbara, unter uns Blumenkindern: Ich wünsche Ihnen ein fröhliches und buntes neues Jahr. Ihr Rosenkavalier.”

Ob Barbara Schöneberger wirklich bald im Playboy zu sehen sein wird, oder ob es sich um einen typischen Gag von ihr handelt?

Wir dürfen gespannt sein.

(mg)