Sie ist jung, sie ist hübsch und sie hat sich bei „Bauer sucht Frau“ einen echten Traum-Landwirt geschnappt. Doch so ganz zufrieden ist auch Antonia Hemmer nicht mit sich, wie sie nun offen zugibt.
„Bauer sucht Frau“Antonia Hemmer spricht Klartext – „Ich bin eine der wenigen, die dazu steht“
von Dominik Göttker
Sie sind DAS Traumpaar bei „Bauer sucht Frau“: Patrick Romer und seine Antonia Hemmer. Dabei hatte zu Beginn nicht viel darauf hingedeutet, dass zwischen den beiden eine längerfristige Beziehung hätte entstehen können.
Wir erinnern uns: Antonia hatte sich relativ schnell aus der RTL-Kuppelshow verabschiedet. Der Grund: Sie kam mit der Konkurrenz nicht klar. So war ausgerechnet ihr Patrick einer der begehrtesten Landwirte in der „Bauer sucht Frau“-Geschichte.
„Bauer sucht Frau“: Antonia Hemmer schnappte sich ihren Bauern nach der Show
Doch nach der Show näherten sich der begehrte Bauer und das hübsche Nackt-Model wieder an und siehe da, zwischen den beiden sprühten die Funken. Seit 2020 sind sie nunmehr ein Paar. Damit das auch so bleibt, kümmert sich Antonia gut um ihren Herzens-Landwirt, aber auch um ihr Aussehen.
Bei Instagram hat sie nun verraten, welche Qualen sie für die perfekte Optik auf sich nimmt. So fährt sie regelmäßig zum Beautydoc, um sich die Jawline (Kieferpartie zwischen Kinn und Ohr) auf- und die Augenringe wegspritzen zu lassen. Verstecken will Antonia die Eingriffe jedoch nicht, wie sie selbst sagt.
„Bauer sucht Frau“: Antonia Hemmer spricht über Besuch beim Beauty-Doc
„Keiner muss sich fragen, warum ich das machen lasse und warum ich das in meinem Alter nötig habe. Leben und leben lassen. Ich sag euch nur eins: Ich bin eine der wenigen, die wahrscheinlich dazu steht, dass sie das machen lässt“, so die 21-Jährige.
Kolleginnen auf Instagram würden das nicht so offen kommunizieren, so Hemmer. Sie wolle dies aber nicht verschweigen. Zudem sei sie den größten Teil ihres Lebens ungeschminkt und würde sich so einfach wohler fühlen.