Prinz Marcus lästerte schon im Promi-Big-Brother-Container über seine früheren Nachbarn.
Aber in ihr sieht es anders aus. Zunächst mal musste die Kölnerin die heftige Nachricht ohne ihren Mann Robert verarbeiten. Denn der ist gerade in Monaco unterwegs, während Carmen mit den Kindern in der Villa in St. Tropez geblieben ist.
„Sie kann darüber darüber nicht gut sprechen, es geht ihr nicht gut damit”, sagte eine Freundin und enge Mitarbeiterin unser Redaktion. „Aber sie wird sich wehren.“
Copyright: RTL2
Die Geissens in Monaco. Robert ist in diesen Tagen auch dort unterwegs, Carmen mit den Kindern in St. Tropez geblieben.
Und zwar „mit allen juristischen Mitteln", wie auch Birke Lösch, Geschäftsführerin von Geiss TV, der Produktionsfirma der Geissens, uns verriet. „Sie werden Prinz Marcus wegen Beleidigung verklagen. Und sie prüfen auch, ob Sat.1 verantwortlich gemacht werden kann.“
Die Chancen dürften zumindest im ersten Fall gut stehen, denn der Protz-Prinz hat in seiner Lästerei auch wüste Schimpfwörter und intime Details (die wir aus Rücksichtnahme nicht wieder geben) los gelassen.
Hohe psychische Belastung
In einer Stellungnahme von „Geiss TV“ heißt es zur Begründung dann auch:
Aber hilft ein Prozess gegen die hohe psychische Belastung, die so eine öffentliche Abrechnung los lässt? „Carmen braucht nach diesem Schock jetzt erstmal etwas Ruhe", sagt ihre Freundin.