Sexy Grüße aus DubaiCarmen Geiss zeigt Busen-Kracher, Fans über Detail irritiert

Carmen_Geiss

Die großen Brüste von Carmen Geiss springen einem regelrecht ins Auge. Das Foto zeigt sie 2013 in Salzburg.

Köln – Huch, wie sieht Carmen Geiss denn wieder aus?

Mit ihren 55-Jahren zeigt sie bekanntlich gerne, was sie hat, doch dieses Mal scheint sie mit einem Busen-Kracher auf Instagram den Vogel abgeschossen zu haben.

Sexy Hingucker: Carmen Geiss präsentiert pralles Dekolleté

Während in Deutschland schon der Herbst eingetrudelt ist, lassen es sich die Geissens im sonnigen Dubai so richtig gut gehen.

Alles zum Thema Carmen Geiss

Mit einem heißen Schnappschuss von sich im Bikini lässt Carmen ihre Fans grüßen. Doch ihre großen Brüste springen einem nicht nur regelrecht ins Auge, sondern sorgen für Aufregung im Netz.

Die Millionärsgattin scheint alles im Griff zu haben, ein Fan fragt dennoch irritiert: „Was ist mit deiner Haut passiert Carmen?“

„Das ist ihre echte Haut. Ohne Bildbearbeitung. Siehe den Unterschied zum Gesicht. Da ist jede Menge Make Up drauf”, stellt ein anderer fest.

Ist Carmen Geiss etwa zu alt für solche Schnappschüsse?

Carmen Geiss: Lässt sie ihre Haut alt aussehen?

Frau Geiss mag vielleicht keine zwanzig mehr sein, eine gute Figur macht sie jedoch zweifellos.

Carmen hat sich offenbar dafür entschieden, das Bild unretouchiert zu lassen, unbemerkt: „Da lässt sich das Alter dann doch nicht leugnen und man muss selber dann keinen allzu kritischen Blick auf einen selber werfen”, verteidigt sie eine Followerin.

„Frauen müssen nicht an ihrer Bikinifigur arbeiten! Menschen müssen an ihrer Sicht der Dinge arbeiten”, bringt es ein anderer auf den Punkt. Keiner ist perfekt und das ist auch gut so. (cf)