Cora Schumacher erlebt aktuell ihren ganz persönlichen Weihnachts-Albtraum. Die Blondine brach deshalb im Interview in Tränen aus. Das steckt dahinter.
Im InterviewCora Schumacher verliert Fassung: Blondine bricht vor Kameras in Tränen aus
Von besinnlicher Weihnachtszeit kann hier definitiv nicht die Rede sein. Denn anstatt es sich unter dem Weihnachtsbaum gemütlich zu machen und Glühwein zu schlürfen, steckt Cora Schumacher aktuell wohl in ihrem ganz persönlichen Weihnachts-Albtraum fest.
Die Blondine war derart verzweifelt, dass sie mitten im Interview plötzlich in Tränen ausbrach.
Cora Schumacher bangte um das Leben ihres Hundes
Cora Schumacher bangte rund eine Woche um das Leben ihres Hundes. Die Vierbeinerin erlitt einen anaphylaktischen Schock. Sei mittlerweile aber wieder auf dem Weg der Besserung. „Sie ist über den Berg, aber topfit ist sie noch nicht“, erzählte die 45-Jährige in einem RTL-Interview.
Zu allem Überfluss sei nun auch ihre Heizung ausgefallen. Und das bei den derzeitigen Minusgraden. „Ich hab jetzt seit drei Tagen kein Warmwasser, keine Heizung und den kranken Hund zu Hause und muss natürlich vor Ort bleiben, um das Problem zu beheben“, schluchzte Cora Schumacher, die plötzlich in Tränen ausbrach.
Sie könne weder den Heizungshersteller noch ihren Sanitärfachmann erreichen. Und das, obwohl die Situation extrem akut sei. Denn als die Blondine kürzlich ihren Keller betreten habe, habe sie ihren Augen nicht getraut. „Gestern kam ich in den Keller rein, ist der ganze Keller voller Wasser.“
Ihre Feiertagspläne habe sie deshalb kurzerhand über den Haufen geworfen. Denn eigentlich habe sie geplant, zu ihrer Familie nach Südafrika zu reisen. „Für mich fällt Weihnachten dieses Jahr aus“, legte sich Cora Schumacher niedergeschlagen fest. (cw)