Panische Angst vor SchmerzenCarmen Geiss: Neues Tattoo unter Hypnose
St. Tropez – So eine Tätowierung ist eine schmerzvolle Angelegenheit, diese Erfahrung machte Carmen Geiss (53) schon mehrfach. Denn sie hat schon fünf davon am Körper...
Deshalb holte sie sich nun Unterstützung durch einen Profi in das Anwesen der „Geissens“ in St. Tropez: TV-Hypnotiseur Martin „Pharo“ Bolze (bekannt als Auswanderer aus „Goodbye Deutschland“) versetzte die Millionärsgattin in tiefe Trance.
Da kam den Geissens ein guter alter Freund wieder in Erinnerung. „Plötzlich traf eine Einladung nach St. Tropez bei uns ein“, erinnern sich Bolze und seine Gattin Prinzessin Michaela Scherer von Anhalt, die die Geissens beide seit langem kennen. „Sie sagte, dass sie unsere Hilfe braucht.“
Prompt setzten sich die Kosmetik- und Uhrendesignerin und der Hypnotiseur in den Flieger.
Carmen Geiss lässt sich für Tattoo hypnotisieren
Die Behandlung mit der Hypnose zeigte blitzschnell Wirkung: Kaum hatte sich Carmen auf einer Liege entspannt, reichten wenige Worte von Bolze – und die prominente Blondine versank im Reich der Träume.
Und so ganz nebenbei erhielt sie auch noch längst vergessene Einblicke in ihre Kindheitserinnerungen, die sowohl die Geissens als auch die „Pharos“ auf Nachfrage lieber diskret für sich behalten.
Dafür war sie aber von der „Behandlung“ begeistert. „Ich habe nichts gemerkt. Genau, was ich wollte.“
Carmen Geiss zeigt Tattoo-Motiv
Am Montagabend zeigte Carmen ihren Followern auf Instagram dann auch, welches Motiv sie sich stechen ließ: drei riesengroße Rosen auf den unteren Rücken (siehe zweites Bild in der Galerie).
Die Reaktionen fallen positiv aus: „Gefällt mir“, „Hammer“ und „Sieht gut aus, schönes Rückentattoo“, heißt es in den Kommentaren.