Welchen Job hat eigentlich Loredana Wollnys Verlobter Servet Özbek? Fans bekam jetzt die Antwort von Loredana selbst.
„Wollny“-Fans rätselten schon langeJetzt verrät Loredana: Diesen Job hat ihr Verlobter
Die Fans der Wollnys hatten lange gerätselt, welchen Beruf Loredana Wollnys Verlobter Servet Özbek wohl ausübt. Nun hat die junge Mutter das Geheimnis endlich gelüftet.
Seit April 2021 ist Loredana Wollny (20) mit Servet Özbek (25) zusammen. Sie hatten sich in der Türkei kennengelernt, wo Loredanas Mutter Silvia Wollny (59) ein Ferienhaus sowie eine eigene Boutique besitzt. „Dann hat er mein Instagram gefunden, dann haben wir geschrieben und geschrieben – und uns nach ein paar Diskussionen getroffen“, erzählte die 20-Jährige im Frühjahr 2023 bei „Die Wollnys“.
Im Dezember 2022 wurden die beiden Eltern eines gemeinsamen Sohnes, und schon im März 2023 machte Servet seiner Freundin einen Heiratsantrag. Mittlerweile ist er auch in der Doku-Soap „Die Wollnys“ zu sehen. Doch ein Detail über Servet wurde dabei nie erwähnt: Über seinen Beruf hatten weder Loredana noch er selbst vor der Kamera gesprochen.
„Die Wollnys“: Das macht Loredanas Verlobter beruflich
Seit vergangenem Montag (29. Juli 2024) herrscht aber Klarheit: In ihrer Instagram-Story enthüllte Loredana letztlich, welchen Job ihr Verlobter ausübt. Zu einem Beitrag, der den Verkauf einer Immobilie im türkischen Ilıca bewirbt, verlinkte der Reality-TV-Star ein Profil mit dem Namen „Immobilien Aurelio“. Dass das Unternehmen denselben Namen trägt wie Loredanas und Servets Sohn Aurelio (1) ist kein Zufall – denn es gehört ihrem Liebsten.
Servets Business ist nach Sohn Aurelio benannt. Auf dem Account ist Servet voller Name vermerkt. In der Profilbeschreibung heißt es: „Verkaufen, Vermieten, Renovierung, Bauen“, und er hat zusätzlich seine WhatsApp-Nummer hinterlassen sowie Side als seinen Standort angegeben. Über 30 Inserate hat Servet bereits auf seinem Account gelistet.
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Stefanie Puk) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier