Mit diesem Ekel-Problem dürfte Timur Ülker im Dschungelcamp nicht gerechnet haben. Der GZSZ-Star reagierte ziemlich verstört.
Dschungel-Star fassungslosEr beobachtet privaten Moment: „Bild krieg’ ich nie wieder aus dem Kopf“
Es muss ja auch bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ immer um die großen und schwerwiegenden Themen des Lebens gehen. Am zweiten Tag (25. Januar 2025) brachen unter anderem Anna-Carina Woitschack (32) und Nina Bott (47) aufgrund ihrer Vergangenheit in Tränen aus.
Allerdings werden die Dschungelcamp-Staffeln ja auch immer wieder von ihren humorvollen Momenten geprägt. Zahlreiche Fans konnten es am Samstag nicht fassen, als Alessia Herren (23) nachfragen musste, weil sie eine Tomate nicht als solche identifizieren konnte.
Dschungelcamp 2025: Klo-Erlebnis verstört Timur Ülker nachhaltig
Einen Tag später sorgen Timur Ülker (35) und Maurice Dziwak (26) für einen Moment, bei dem die Zuschauerinnen und Zuschauer wohl nur mit einem Mix aus Kopfschütteln und Schmunzeln reagieren dürften.
Der Schauplatz war das Dschungel-Klo – und was sich da abspielte, konnten wohl nicht nur die IBES-Fans nicht fassen, so ging es auch Timur. Der GZSZ-Schauspieler wurde von Maurice als Klo-Begleitung auserkoren.
Hier lesen: Dschungelcamp-Frust an Tag drei Lilly Becker äußert Verdacht und „spricht aus, was viele denken“
Erfahrene Reality-Expertinnen und -Experten werden wissen: Das macht der 26-Jährige gerne. Bereits bei „Kampf der Realitystars“ lief Dziwak beim Kennenlernen direkt von Person zu Person und erkundigte sich, ob sie einander beim Gang auf dem stillen Örtchen begleiten würden.
Wieso das für den gebürtigen Oberhausener ein so großes Thema ist, wurde Timur spätestens klar, als ihm die magischen Worte „Bitte triff die Klobrille – ich hab’ noch nie jemanden so scheißen sehen! Das Bild krieg' ich nie wieder aus dem Kopf!“ über die Lippen gingen.
Kurz zuvor rief der 35-Jährige Maurice noch „Lass alles raus, Bruder!“ zu – das tat er dann offensichtlich auch. Für den Reality-Star ist eine zufriedenstellende Klo-Situation mit seinem Dschungel-Glück verknüpft: „Ich schwörs’ dir. Sonst ist das für mich ein Grund, dass ich raus muss. Ich kann mir doch nicht in die Hose scheißen.“
Der erste längere Toiletten-Aufenthalt, das dürfte Timur bezeugen können, ist jedenfalls schon geglückt. Maurice hat seinen Klo-Buddy gefunden. Ob Ülker nach seinem Satz „Das Bild krieg’ ich nie wieder aus dem Kopf!“ noch für weitere Einsätze in dieser Funktion bereitsteht, dahinter dürfte ein Fragezeichen stehen.