Der Dschungelkönigin 2023 steht fest. Djamila Rowe konnte nach 17 Tagen die meisten Zuschauerinnen und Zuschauer im Dschungelcamp überzeugen.
Dschungelcamp 2023Dieser Promi holt sich die Krone – Cordalis-Traum jäh geplatzt
Siebzehn harte Tage liegen hinter den Stars im Dschungelcamp. Regen, Hunger und Schweineanus können die Promis nun hinter sich lassen. Denn die neue Dschungelkönigin steht fest: Djamila Rowe holt den Titel 2023.
Bis zuletzt blieb es spannend. Lucas Cordalis hatte seine Favoritenrolle in den letzten Tagen verspielt. Sein Dauergrinsen sorgte im Camp für Missfallen. Den Fans fiel er mit einem Kommentar zu Djamilas Heimvergangenheit negativ auf. Sein Traum von der Krone platzte jäh auf Rang drei.
Dschungelkönigin 2023 ist Djamila Rowe
Djamila mauserte sich dagegen immer mehr zum Publikumsliebling. Offen sprach sie über ihre Familie, Gefühle und Vergangenheit – und konnte damit die Herzen der Fans gewinnen.
Im Finale gönnten die Zuschauerinnen und Zuschauer schließlich Djamila Rowe den Titel. Filip Pavlović muss das Zepter nun also abgeben. In den nächsten Monaten herrscht Djamila Rowe über den Dschungel.
Um 0:26 Uhr (deutscher Zeit) nahm sie mit Tränen in den Augen erstmals auf ihrem Thron Platz. Ihre ersten Worte mit dem Zepter in der Hnad: „Ich bin nicht aus Brandenburg, ich bin aus Berlin.“ Hintergrund: Sonja Zietlow hatte sich als Djamila I. aus Brandenburg angekündigt.
Dann wandte sie sich die Dschungelkönigin an ihr Volk: „Ein ganz großes Danke an alle, die mich unterstützt haben von draußen. Die eine wahre Seele erkannt haben und nicht nur auf das Äußerliche geachtet haben. (ls)