Kurz vorm Abflug ins DschungelcampKandidat lässt plötzlich die Beziehungs-Bombe platzen

Große Überraschung beim Dschungelkandidat Pierre Sanoussi-Bliss: Er ließ jetzt kurz vorm Einzug ins Camp die Beziehungs-Bombe platzen.

von Klara Indernach  (KI)

Schluss, aus, vorbei: Nach 23 Jahren haben sich Schauspieler Pierre Sanoussi-Bliss (62, „Der Alte“) und Till Kaposty-Bliss getrennt – und das schon im August.

Auf Instagram teilte der 62-Jährige am Mittwoch (15. Januar) diese unerwartete Nachricht mit seinen Followerinnen und Followern und schrieb zu einem gemeinsamen Foto: „Wir haben uns im letzten August nach 23 Jahren getrennt.“

Pierre Sanoussi-Bliss trennt sich von Partner: „Finden uns weiterhin großartig“

Noch vor Kurzem hatte er sich in einem RTL-Interview nichts anmerken lassen, was die Trennung umso bemerkenswerter macht.

Alles zum Thema RTL

Obwohl das Paar beschlossen hat, getrennte Wege zu gehen, scheinen sich beide noch gut zu verstehen. Pierre Sanoussi-Bliss: „Wir finden uns weiterhin großartig. Wir haben nicht gerosenkriegt. Wir telefonieren, trinken Kaffee und harken gemeinsam die Scholle.“

Hier die Nachricht von Pierre auf Instagram nachlesen:

Klare Worte, die zeigen, dass die beiden auch nach der Trennung ein positives Verhältnis zueinander pflegen.

Doch trotz dieser scheinbaren Harmonie ist das emotionale Gewicht einer solchen Entscheidung über eine zwei Jahrzehnte währende Partnerschaft nicht zu unterschätzen. „Wir trauern auch“, so Pierre.

Hier mehr zum Dschungelcamp 2025 lesen: Gagen enthüllt – sie soll die Spitzenverdienerin sein

Auch für die Fans ist es überraschend, dass Pierre bereits seit fast sechs Monaten von seinem Mann getrennt ist. Dies stand im Kontrast zu einer früheren Aussage, in der er die Beständigkeit und Stärke ihrer Ehe gelobt hatte. Nun wird es spannend, wie sich diese Veränderungen auf Pierres Teilnahme am Dschungelcamp auswirken, das ab dem 24. Januar bei RTL ausgestrahlt wird.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Martin Gätke) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.