Große Überraschung bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“: Djamila Rowe wurde für die Teilnahme an der ersten Dschungelprüfung gesperrt. Über die Gründe hüllt sich RTL in Schweigen.
„Dschungelcamp“Djamila Rowe für Prüfung gesperrt – RTL schweigt über Gründe
Was ist da denn los? In der Auftaktfolge des „Dschungelcamps“ (13. Januar 2023) durfte das TV-Publikum wie immer einen Star in die Dschungelprüfung wählen – nur eine Kandidatin stand nicht zur Auswahl: Djamila Rowe.
Die 55-Jährige sei für die erste Prüfung gesperrt, hieß es während der Sendung. Das sorgte bei den Zuschauerinnen und Zuschauern für Verwunderung.
Dschungelcamp: Prüfungssperre für Djamila Rowe – RTL liefert keine Erklärung
„Ich frage mich, warum Djamila nicht zur Prüfung antreten darf?“, schrieb ein Nutzer bei Twitter. Immerhin habe das TV-Sternchen in der Auftaktfolge noch problemlos an allen Prüfungen teilnehmen können.
Kurios: Rowe scheint den Grund für ihre Sperre bei der Prüfung selbst nicht mal zu kennen. Als Moderatorin Sonja Zietlow ihr am Lagerfeuer mitteilte, dass sie für die Prüfung gesperrt sei, war das Botschaftsluder selbst überrascht und guckte ziemlich dumm aus der Wäsche.
Was ist also der Grund für die mysteriöse Prüfungs-Sperre von Djamila? Auf Anfrage von EXPRESS.de teilte RTL mit, dass man dazu keine Auskunft erteile.
Schlussendlich hat es dann Tessa Bergmeier erwischt: Das Model sammelte die meisten Anrufe des Publikums und muss zur nächsten Dschungelprüfung antreten. (jhd)