DschungelcampFans irritiert: Was treibt Markus Mörl da unter der Dusche?

Tag 3 im Camp. Teamchef Papis Loveday (l.) füttert fürsorglich Markus Mörl.

Markus Mörl (r., hier zu sehen mit Papis Loveday) wurde unter der Dusche beobachtet.

Dschungelcamp-Kandidat Markus Mörl möchte eigentlich nur eine kleine Dusche nehmen – sorgt dann aber für einen der wohl lustigsten Momente der aktuellen Staffel.

Was war denn da los? Sänger Markus Mörl (63) gönnte sich am vierten Tag des Dschungelcamps (16. Januar 2023) eine kleine Erfrischung unter der Dusche.

Mit dem Rücken zur Kamera stellte er sich unter das kühle Nass – dabei verrutschte ihm die Badehose leicht, sodass er zunächst schon einmal für einen kleinen Po-Blitzer sorgte.

Dschungelcamp: Markus Mörl belustigt Fans: „Selbst ist der Mann“

Plötzlich führte er beide Hände in Richtung seines Gemächts und war dort mehrere Sekunden lang intensiv beschäftigt – dann wechselte RTL auch schon zur nächsten Szene.

Alles zum Thema RTL

Vermutlich wollte sich der Musiker lediglich im Intimbereich waschen, aber aus dieser Kameraperspektive hätte man das Geschehene auch anders interpretieren können.

Die Fans bei Twitter waren jedenfalls ordentlich irritiert – aber natürlich auch belustigt. So witzelte ein Fan: „Nach dem Bild muss ich auch eigentlich gar nicht mehr wissen, was Markus da macht.“

Ein anderer Fan befürchtete: „Diese Bilder kriege ich nicht mehr aus dem Kopf.“ Und ein dritter Fan schrieb frei heraus: „Selbst ist der Mann!“

Doch natürlich gab es auch Fans, die Markus Mörl in Schutz nahmen: „Wow! Da steht ein Mann und der duscht“, schrieb eine Nutzerin. Die Witze über den Sänger seien schlicht „pubertär“. (tab)