DschungelcampElena Miras zieht ein und sorgt für heftigen Zoff am Lagerfeuer: „Mädchen, was willst du?!“

Danni (Daniela) Büchner und Georgina Fleur schauen schon am zweiten Tag im Dschungelcamp nicht glücklich aus – und jetzt zieht auch noch Elena Miras ein.

Danni (Daniela) Büchner und Georgina Fleur schauen schon am zweiten Tag im Dschungelcamp nicht glücklich aus – und jetzt zieht auch noch Elena Miras ein.

Elena Miras ist an Tag 3 ins Dschungelcamp der Legenden eingezogen. Und wie erwartet kommt es direkt zu einer lautstarken Auseinandersetzung am Lagerfeuer.

von Klara Indernach  (KI)

Elena Miras hat die Gemeinschaft der Dschungelcamp-Legenden am dritten Tag vervollständigt. Schon vorher hatte sie vermutet, dass nicht jede Camperin und jeder Camper ihre Ankunft freudig begrüßen wird – und diese Vermutung wird sich als korrekt erweisen.

Doch nicht ihre alte Erzfeindin Daniela Büchner sorgt für den ersten großen Streit. Stattdessen bringt eine andere Kandidatin Elena zur Weißglut. Zu sehen ist das Theater seit Samstag (17. August 2024) um 20.15 Uhr im Stream von „Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden“ auf RTL+ und am Sonntag bei RTL im TV.

Dschungelcamp: Georgina Fleur sieht rot

Georgina Fleur kam nach der Dschungelprüfung ins Lager zurück und platzte direkt in die von Neuankömmling Elena Miras gestartete Diskussion über die Bettenverteilung. Georgina beschäftigt aber eine ganz andere Frage: „Warum bist du denn jetzt hier?! Kannst du das mal erzählen, warum du jetzt hier bist?!“, wollte sie sichtlich aufgeregt von Elena Miras wissen, die in den ersten Tagen bereits schmerzlich vermisst wurde.

Alles zum Thema Elena Miras

Der stieß diese heftige Ansage sichtlich bitter auf: „Mädchen, was willst du?“, poltert sie im Interview drauflos und erklärt: „Ich kann diese Frau gar nicht ab!“

Eine überraschende Wendung. Denn Fans des Dschungelcamps werden sich erinnern: Eigentlich konnten (und können) Elena Miras und Daniela Büchner nicht miteinander. „Meine beste Freundin kommt ja gleich noch“, schwante Miras schon Böses, als Danni Büchner noch in der Dschungelprüfung steckte.

Und auch Büchner sah nach ihrer Rückkehr alles andere als begeistert aus: „War ja klar!“, resümierte sie knapp, betonte im Dschungeltelefon dann aber: „Ich will hier gar keinen Stress haben, ich bin so chillig gerade.“ Sogar eine Umarmung gab es zur Begrüßung, beide Kandidatinnen geben sich versöhnlich. Ob sich die beiden Frauen wirklich vertragen werden, das wird sich in den kommenden Folgen noch zeigen.

Hier auch lesen: Schluss mit lustig im Dschungelcamp RTL greift gegen die Stars durch – Gigi Birofio legt irres Po-Geständnis ab

Und wie sieht es mit den anderen Promis aus? Während Elena Miras sich sichtlich darüber freute, auf Thorsten Legat zu treffen und ihn herzlich in die Arme schloss, gab dieser im Dschungeltelefon zu: „Elena Miras ist für mich ein ganz, ganz, ganz großer Gegner!“

Wie sich das Ganze entwickelt – wir sind dürfen gespannt sein.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Susanne Scholz) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.