Shakira-Frisur und lange BeineDschungel-Moderatorin begeistert im engen Kleid – und enthüllt Fuß-Geheimnis

Nach der Verkündung, wer in die nächste Prüfung geht, ist der Dschungel-Tag vorbei? Ein Highlight wartete noch auf die Fans.

von Daniel Thiel  (dth)

Der lange Dschungel-Samstag (25. Januar 2025) für die Fans von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ hatte auch nach der Verkündung, wer in die nächste Prüfung muss, noch das eine oder andere Highlight in petto.

Bei der „Stunde danach“ waren in Elena Miras (32), Daniela Büchner (46) und Eric Stehfest (35) gleich drei Dschungelcamp-Stars der vergangenen Jahre – und Teilnehmende der Legenden-Staffel im Sommer 2024 – zu Gast und besprachen, was bei der zweiten IBES-Folge der 18. Staffel zu sehen war.

Dschungelcamp 2025: Angela Finger-Erben begeistert in der „Stunde danach“

Einige Blicke zog dabei aber eine der beiden Moderatorinnen auf sich: Angela Finger-Erben (44), von Kollegin Olivia Jones (55) liebevoll „Angie“ genannt, begeisterte mit einem silbernen Kleid, das an den Hüften ausgeschnitten ist.

Alles zum Thema RTL

Während der TV-Übertragungen zeigte sie ihre langen Beine – da muss sie sich auch nicht vor Jones (Körpergröße 1,95 Meter) verstecken – und ihre farblich abgestimmten silbernen High-Heels.

Hier lesen: Dschungelcamp Sam Dylan kann Panik nicht verbergen – Moderator verkündet nächsten Schock

Mit ihren gelockten Haaren erinnerte die 44-Jährige frisurentechnisch an Shakira – und zeigte sich so wilder als alle Dschungel-Kandidatinnen. Für Finger-Erben und Jones war es eine besonders lange Ausgabe.

Insgesamt durften die beiden mit ihren Gästen mehr als 90 Minuten im Free-TV über das Dschungel-Geschehen reden, am Vortag waren es „nur“ 50 Minuten gewesen.

Angela Finger-Erben sitzt neben Eric Stehfest und Elena Miras.

Angela Finger-Erben begeisterte bei der „Stunde danach“ zum Dschungelcamp am 25. Januar 2025.

Am Sonntag (26. Januar) ist die „Stunde danach“ aufgrund der NFL-Übertragung im Free-TV nur auf RTL+ zu sehen, das einzige Mal bis zum Finale am 9. Februar.

Im Laufe der „Stunde danach“ blitzte bei Finger-Erben auch etwas durch: Noch über den Tag hinweg beantwortete die RTL-Moderatorin ihren knapp 150.000 Followerinnen und Follower Fragen auf Instagram.

Unter anderem wurde sie da auch auf ihre Tattoos angesprochen. Finger-Erben verriet, dass sie nur ein Tattoo habe – ein gemeinsames mit ihrer Schwester an rechten Knöchel.

Die Geschwister hätten sich damals an der Tankstelle ein Tattoo-Magazin gekauft – mit dem Vorhaben, sich daraus das Beste auszusuchen. Gesagt, getan! Wenig später lagen beide unter der Nadel und ließen es sich stechen – und Jahre später blitzt es nun immer mal wieder bei RTL durch.