DschungelcampGiulia Siegel teilt nach Show heftig gegen Mitcamper aus: „Hast uns alle gemobbt!“

Giulia Siegel im Sommer-Dschungelcamp an Tag 2.

Giulia Siegel im Sommer-Dschungelcamp an Tag 2. Nach der Ausstrahlung der ersten Folgen hat die DJane heftig gegen einen ihrer Mitcamper ausgeteilt.

Das Legenden-Dschungelcamp ist gerade erst angelaufen und schon gibt es Zoff! Nicht nur in der Show selbst – auch die Ausstrahlung sorgt für heftige Reaktionen. Nun teilte Giulia Siegel auf Instagram gegen einen ihrer Mitstreiter aus.

von Paulina Meissner  (mei)

Da scheint sich jede Menge Wut angestaut zu haben. Gerade einmal die ersten Folgen des Legenden-Dschungelcamps wurden ausgestrahlt, da gibt es schon mächtig Zoff. Sowohl in der Show als auch nach den Folgen. Giulia Siegel hat auf Instagram nämlich jetzt gegen einen ihrer Mitstreiter ausgeteilt. Der Vorwurf: Druck auf die anderen Promis und sogar Mobbing!

Am Samstagabend (17. August 2024) lief auf RTL die zweite Folge von „Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden“ (ab dem 16. August täglich um 20.15 Uhr auf RTL oder einen Tag vorab bei RTL+ zu sehen) und viele der teilnehmenden Promis ließen sich die Ausstrahlung nicht entgehen.

Dschungelcamp: Giulia Siegel wettert gegen Thorsten Legat

Auch DJane Giulia Siegel schaute am Samstagabend in die Folge rein, inklusive der „legendären Stunde danach“, moderiert von Olivia Jones und Angela Finger-Erben.

Alles zum Thema RTL

Und besonders ein Auftritt brachte Siegel dort zur Weißglut: Der ihres Mitcampers Thorsten Legat. Legat wurde in der Sendung zugeschaltet, um über seinen Streit mit Hanka Rackwitz zu sprechen. An Tag 2 gerieten die beiden Promis aneinander, da Rackwitz aus Angst nicht zur Dschungelprüfung antreten wollte. Ein Fakt, der bei Legat auf Unverständnis traf und zu einem heftigen Wortgefecht führte. Am Ende flossen bei Hanka Rackwitz die Tränen.

Doch Mitgefühl gibt es von Legat auch bei der „Legendären Stunde danach“ nicht. Er bleibt bei seiner Meinung, dass man als Dschungel-Legende keine Angst vor den Prüfungen haben darf.

Moderatorin Olivia Jones hakt bei dem 55-Jährigen nach: „Ist es nicht auch stark, seine Ängste zuzugeben?“ Thorsten Legat reagiert deutlich: „Das akzeptiere ich ja auch. Aber, wenn man sich auszeichnen möchte, in den 18 Tagen, da wo wir sind, dann sollte man auch das Herz in die Hand nehmen und sagen: Weißt du was, auch wenn es mir heute nicht gut geht, irgendwann muss ich ran.“

Legat weiter: „Aber heb’ doch die Hand, und sag’: ‚Ich möchte, ich will.‘ Und nicht im Vorhinein sagen: Nee, ich habe Angst vor den Prüfungen. Ja, warum bist du denn da drin?“

Harte Worte, die Giulia Siegel böse aufstoßen. Sie pflichtet Olivia Jones bei, dass zu einer Legende mehr gehöre, als die Prüfungen zu bestreiten und wettert kurzerhand gegen Legat los: „Genau so ist es, du Arsch! Du hast Druck gemacht, auf viele von uns. Du hast uns gemobbt, du hast uns dreckig behandelt. Schäm dich, Legat! Du bist ekelig, widerliches Verhalten von dir!“

Danach wendet sie sich in ihrer Story noch einmal an ihre Followerinnen und Follower und erklärt: „Wir sind Menschen, wir sind mehr als eine scheiß Prüfung!“ Es scheint also, als müssten sich die Zuschauerinnen und Zuschauer noch auf einiges an Drama einstellen.