Das Dschungelcamp ist vorbei. Die Promis sind abgereist. Die Abreise von Marc Terenzi und Verena Kerth wurde allerdings überschattet: Beide hatten Verletzungen im Gesicht.
DschungelcampNach Beschwerde über Lärm: Marc Terenzi und Verena Kerth im Gesicht verletzt
Marc Terenzi machte in Australien Nägel mit Köpfen – und hielt um die Hand seiner Liebsten an. Glücklich nahm Dschungelcamperin Verena Kerth den Heiratsantrag an und fiel ihrem Marc vor laufender Kamera in die Arme. Ein genialer PR-Streich oder wahre Liebe?
Ihre Abreise aus Australien wurde jedenfalls überschattet: Die beiden wurden beim Auszug mit Verletzungen im Gesicht gesehen, berichtete RTL.
Dschungelcamp: Verena Kerths und Marc Terenzis Abreise überschattet
Der Sänger hatte ein Pflaster am Auge, die Münchnerin eine Rötung im Gesicht, wie man auf RTL-Aufnahmen sehen kann.
An der Rezeption sei laut RTL-Information in der Nacht zuvor eine Beschwerde über Lärmbelästigung eingegangen – auf der Etage, auf der Verena Kerth und Marc Terenzi ihr Zimmer hatten. Was der Auslöser für die Beschwerde war, ist allerdings unklar.
Im RTL-Interview stritt Marc Terenzi ab, dass Verena Kerth eine Verletzung im Gesicht habe. Seine eigene Verletzung rühre von einem Sturz her. Er sei im Bad ausgerutscht und auf den Boden geknallt, erklärte er. Verena Kerth wollte sich bislang nicht äußern.
Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage teil:
Nach dem großen Wiedersehen hätten die Promis noch einmal ordentlich gefeiert, hieß es. Auch Pallaske-Begleiter Hong Dat Tran war dabei. Im RTL-Interview erzählte er, dass Marc Terenzi am Abend bereits eine Verletzung am Auge gehabt habe. Der Sänger habe auch ihm gesagt, dass er in der Dusche ausgerutscht sei. Hong Dat Tran glaube ihm.
Auf ihrem Instagram-Account postete Verena Kerth in ihrer Story zwischenzeitlich verliebte Aufnahmen vom Rückflug. Allerdings haben inzwischen sowohl Verena Kerth als auch Marc Terenzi ihre Instagram-Profile auf privat gestellt. Welche Gründe das hat, blieb offen. (ls)