Da kracht es aber gewaltig! Dschungelcamper Cosimo Citiolo rasselt beim großen Wiedersehen der Promis mit Jolina Mennen und Cecilia Asoro aneinander. Mit Folgen! Der Reality-Star ergriff die Flucht.
Mitten in der ShowCosimo unter Dauerbeschuss: Reality-Star flüchtet nach Mega-Zoff vor TV-Kameras
Flippig, immer einen flotten Spruch auf den Lippen und eigentlich auch immer gut gelaunt. Attribute, die auf Kult-Entertainer Cosimo Citiolo zutreffen. Jedenfalls meistens.
Doch der Dschungelcamper wirkte in der RTL-Show, die Djamila Rowe am Sonntagabend (29. Januar 2023) für sich entschied, stellenweise extrem in sich gekehrt. Statt der energiegeladenen Cosimo-Show sahen die Zuschauerinnen und Zuschauer einen müden, verunsicherten Reality-Star, der längst nicht mit allen Promis im Camp hervorragend klarkam. Beim großen Wiedersehen, das RTL am Montagabend (20.15 Uhr) im TV zeigt, kommt es offenbar zum Knall. Der Kult-Italiener aus Köln flüchtete vor den TV-Kameras.
Dschungelcamp: Cosimo ergreift mitten im Streit die Flucht – „Gebe euch die Sendezeit nicht“
Bereits im Camp kam es zwischen Cosimo und Jolina Mennen zur Aussprache. Die Influencerin hatte den Entertainer zuvor mehrfach als Clown bezeichnet. Für Cosimo kein Kavaliersdelikt. Denn der echauffierte sich im Anschluss gewaltig.
„Beleidigen, das war nicht in Ordnung. Ich habe sie nicht einmal beleidigt und immer respektvoll behandelt. Auch wenn ich immer mal wieder dazwischen geredet habe, der Italiener ist so“, sagte Cosimo im „Promiflash“-Interview.
Beim großen Wiedersehen kamen dann offenbar unausgesprochene Dinge auf den Tisch. Cosimo bekam ordentlich sein Fett weg. Zumindest von Jolina und Cecilia Asoro.
„Du fällst mir wie eine falsche Schlange in den Rücken und machst nach außen auf Opfer. Du bist kein Opfer. Steh doch mal deinen Mann. Du bist doch der starke Italiener“, schrie Jolina, die ihre Hände zusammenschlug.
„Das geht gar nicht. Das weißt du ganz genau. Und du hast mir gezeigt, dass du die ganze Zeit ein Spiel gespielt hast“, legte Cecilia nach.
Zu viel für Cosimo. Denn der nahm plötzlich seine Beine in die Hand und flüchtete vor den Kameras. „Ach, ich gebe euch die Sendezeit nicht“, sagte Cosimo und verschwand aus dem Bild.
Im TV war dann am Montagabend zu sehen, dass er noch einmal zurückkam. Doch der Zoff ging weiter. Mit Jolina, mit Tessa – und sogar mit Gigi. Cosimo, zeitweise den Tränen nahe und mit dem Rücken zur Wand: „Ich habe auch Fehler, habe mich immer für meine Fehler entschuldigt. Aber ich habe nie beleidigt.“ (cw)