Beim großen Dschungel-Wiedersehen kam es zum ganz großen Knall. Entertainer Cosimo unter Dauerbeschuss.
Dschungel-ZoffWas Sie nicht im TV sahen: Cosimo pampt RTL-Mitarbeiter an – das sagt der Kameramann
Das war auf jeden Fall ein Abgang mit Knall! Dschungelcamper Cosimo Citiolo wurde beim großen Wiedersehen der Promis (30. Januar 2023) ordentlich durch den Fleischwolf gedreht.
Papis Loveday, Jolina Mennen und Cecilia Asoro schossen plötzlich vor laufenden RTL-Kameras gegen den Kölner Entertainer, der sich plötzlich abwandte und zwischenzeitlich das Baumhaus-Studio verließ. „Die Sendezeit gebe ich euch nicht“, polterte der Checker vom Neckar, der irgendwann zurückkehrte und sich bei RTL für den Vorfall entschuldigte.
Dschungelcamp: Was lief zwischen Cosimo und dem RTL-Kameramann?
Er habe eine Rolle gespielt, er sei fake und sein Verhalten nach dem Auszug aus dem Camp sei unmöglich gewesen, hieß es.
Vor allem ein Satz dürfte den Fans besonders gut in Erinnerung geblieben sein: „Der hat die Leute so schlecht behandelt, auch den Kameramann“, sagte Papis. Doch was war vorgefallen?
Hintergrund sei offenbar ein Vorfall gewesen, der sich während der Dreharbeiten für die Dschungel-Countdown-Show vor dem Finale ereignet haben soll. „Er ist heute Morgen zu spät gekommen. Er hatte eine Sonnenbrille auf. Der Kameramann bat ihn daraufhin, die Brille abzusetzen. Dann hat Cosimo ihn direkt blöd angemacht“, verriet Papis.Sehen Sie hier die Vorwürfe im Video:
Auch der betroffene RTL-Kameramann meldete sich zu Wort. „Ich habe ihn lediglich gefragt, ob er seine Sonnenbrille während unseres Drehs im Innenraum anbehalten möchte. Mit der Erklärung, es schaffe ansonsten eine gewisse Distanz.“
Cosimo zeigte dafür aber offenbar kein Verständnis. „Ich habe dem Kameramann einfach gesagt, dass ich die Brille anlasse. Damit bin ich dann direkt bei den anderen angeeckt. 'Ahhh, bist du was Besseres.' Ich hab kein Stress. Ich will auch keinen Stress. Ich will einfach zu Nathalie (Red: Freundin) gehen.“ An eine Versöhnung mit Cecilia, Jolina und Papis könne Cosimo aktuell nicht denken. (cw)