Dschungelcamp-NachspielDjamila Rowe mit Ansage an Yvonne Woelke: „Dieser Wahnsinn“

Visagistin Djamila Rowe sitzt mit ihrer Krone nach dem Sieg beim RTL-Dschungelcamp 2023 auf ihrem Thron. Die Visagistin und Reality-TV-Kandidatin Djamila Rowe hat das RTL-Dschungelcamp 2023 gewonnen. +++ dpa-Bildfunk +++

Dschungelkönigin Djamila Rowe (hier zu sehen auf ihrem Thron am 30. Januar) hat sich zu dem Drama um die angebliche Affäre ihrer Freundin Yvonne Woelke geäußert.

Am Sonntagabend treffen die Dschungelcamp-Teilnehmenden in der Zusatzfolge „Das Nachspiel“ erneut aufeinander. Thema ist natürlich auch wieder die vermeintliche Affäre von Peter Klein und Yvonne Woelke.

Das Drama nimmt scheinbar kein Ende: Die angebliche Affäre von Peter Klein (55) und Schauspielerin Yvonne Woelke (41) ist weiterhin das Dschungelcamp-Thema Nummer eins.

Am Sonntagabend (12. Februar) strahlt RTL die Dschungelcamp-Zusatzausgabe „Das Nachspiel“ aus, in welcher die Kandidatinnen und Kandidaten erneut aufeinandertreffen.

Dschungelcamp: Djamila Rowe mit deutlicher Ansage an Yvonne Woelke

Auch der vermeintliche Seitensprung ist in der Sendung wieder Thema – das verriet RTL bereits vorab im Rahmen einer kleinen Video-Vorschau: Hier wurden verschiedenen Szenen aus der Show gezeigt, welche die Zuschauerinnen und Zuschauer am Sonntag erwarten.

Alles zum Thema RTL

So ist in dem Clip unter anderem zu sehen, wie Dschungelkönigin Djamila Rowe (55) ihrer Freundin Yvonne Woelke (41), die sie nach Australien begleitet hatte, eine deutliche Ansage macht.

Aus der Mitte des Studios – wo die Kandidatinnen und Kandidaten auf großen Holzstühlen sitzen – wendet sich Djamila Rowe an Yvonne Woelke, die im Publikum sitzt.

„Liebe Yvonne, an dieser Stelle von mir als Freundin: Bitte hört damit jetzt auf! Dieser Wahnsinn muss ein Ende haben!“, sagt Djamila Rowe. Was sie damit genau meint: „Dieses Öffentliche – nochmal ein Interview und nochmal und nochmal...“

Dschungelcamp: Djamila Rowe kann sich vorstellen, „wie das Ganze endet“

Die Dschungelkönigin rät ihrer Freundin also dazu, das ganze Thema in Zukunft nicht mehr öffentlich zu behandeln – denn: „Ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie das Ganze endet. Die Frau ist oft der Verlierer in diesen Geschichten und die, die dann am Pranger steht.“

Weiter sagt Djamila Rowe: „Ich glaube, ich spreche auch im Namen von Lucas (Cordalis), wenn ich sage: Wir wünschen uns Frieden!“

Lucas Cordalis (55), der neben ihr sitzt, stimmt sofort zu: „100 Prozent! Weihnachten kommt bestimmt und da ist es nicht schön, wenn keiner mehr mit keinem spricht.“

Ob und wie Yvonne Woelke auf die Aussagen von Djamila Rowe und Lucas Cordalis reagiert – das erfahren die Fans erst am Sonntagabend. Dann läuft „Das Nachspiel“ ab 20.15 Uhr bei RTL. Natürlich kann die Sendung auch bei RTL+ gestreamt werden. (tab)