+++ EILMELDUNG +++ Auch KVB betroffen Lkw-Unfall und Wasserrohrbruch legten wichtige Straße in der Kölner City lahm

+++ EILMELDUNG +++ Auch KVB betroffen Lkw-Unfall und Wasserrohrbruch legten wichtige Straße in der Kölner City lahm

DschungelcampGeht Andreas Robens bald auf Thronjagd? Auswanderer macht pikante Ankündigung

Caro und Andreas Robens haben sich zu einer möglichen Teilnahme bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ geäußert.

Caro (44) und Andreas Robens (56) sind durch die Doku-Soap „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“, zu sehen auf VOX, berühmt geworden. Seit 2015 lässt das Paar die Zuschauerinnen und Zuschauer dort an ihrem Leben auf Mallorca teilhaben.

2020 zogen sie zudem ins „Sommerhaus der Stars“ – und nahmen sogar die Siegprämie von 50.000 Euro mit nach Hause. Und die Reality-Show könnte nicht die einzige gewesen sein, an der Caro und Andreas teilnehmen. Wie sie nun verrieten, wären sie bereit für den einen ganz speziellen TV-Banger!

Caro Robens sieht Ehemann Andreas als Kandidat im Dschungelcamp

Via Instagram nahmen sich die Inhaber des Fitnessstudios „Iron Gym“ in Arenal auf Mallorca Zeit, um einige Fragen ihrer Followerinnen und Follower zu beantworten.

Alles zum Thema Mallorca

Ein Fan wollte wissen, ob sich das Paar vorstellen könnte, bei den Reality-Shows „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ oder bei „Kampf der Realitystars“ mitzumachen.

„Klar, wir sind für alles offen und lassen es auf uns zukommen“, lautete die eindeutige Antwort der 44-Jährigen, die den Ball dann gekonnt ihrem Ehemann zu spielte: „Im Dschungelcamp sehe ich eher Andreas“.

Der Muskelprotz bestätigte diese Vermutung, ohne mit der Wimper zu zucken: „Ich esse Würmer, ich esse Kakerlaken, mir wär das so egal. Anstatt der Sterne würde ich mir eine Tüte Würmer nehmen, das ist doch viel besser, ist Eiweiß.“

Das ist jedoch nichts für Caro! Die sagte angewidert: „Das ist doch ekelig. Ich bin im Hotel besser aufgehoben“. Andreas reagierte darauf belustigt: „Aber das ist doch viel lustiger, wenn man jemanden hat, den man ordentlich quälen kann.“

Ob sich die Macher des Dschungelcamps die Worte der Auswanderer wohl zu Herzen nehmen – und bald eine Einladung nach Australien bei ihnen eintrudeln wird? (ra)