Iris und Peter KleinDoch keine Scheidung? Heimliches Treffen im Hotel – „lautstark und impulsiv“

Iris und Peter Klein Hier auf einem Instagram-Foto vom 12. Dezember 2021

Iris und Peter Klein (hier im Dezember 2021) machen eine Ehekrise durch.

Das Drama um Iris und Peter Kleine geht in eine neue Runde. Die Scheidung, von der Iris schon deutlich sprach, könnte noch verhindert werden. Nun gab es ein heimliches Treffen im Hotel.

Die Ehe von Peter und Iris Klein ist am Ende! Oder doch nicht? Nach den Fremdgeh-Vorwürfen, die Iris gegen Peter und Yvonne Woelke erhoben hatte, krachte es auch öffentlich heftig zwischen den Eheleuten.

„Mein Entschluss steht fest, ich werde mich scheiden lassen“, schrieb Iris nach der Australien-Rückkehr von Peter und Yvonne. Die beiden waren als Begleiter der RTL-Dschungelstars Lucas Cordalis und Djamila Rowe nach Down Under gereist. Aber: Jetzt könnte sich das Blatt doch noch einmal wenden – und die Klein-Ehe noch gerettet werden.

Ein heimliches Treffen im Hotel soll der Beginn einer erneuten Annäherung sein.

Alles zum Thema RTL

„Da die beiden seit 20 Jahren ein Paar sind und sich sehr lieben, sind beide an einem Happy End interessiert“, zitiert RTL das Management von Iris Klein. Auch wenn das aktuell weit entfernt scheint, keimt noch Hoffnung auf.

Weiter heißt es, „die Aussprache war sehr lautstark und impulsiv“. Wie es weitergeht? Immer noch unklar. „Es konnte noch kein Ergebnis erzielt werden, in welche Richtung es geht, ist unklar. Dazu ist Iris momentan einfach zu verletzt und getroffen“, teilte das Klein-Management mit.

Wie sehr sie das Drama mitgenommen hatte, zeigt auch, dass sie am vergangenen Mittwoch (1. Februar 2023) wegen eines Zusammenbruchs in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Inzwischen hat sie sich selbst wieder entlassen. Auf Instagram schrieb Iris: „Das Leben wird weitergehen und ich muss das irgendwie schaffen.“

Nehmen Sie hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:

Ob mit Peter an ihrer Seite oder ohne ihn, wird sich noch herausstellen. Peter muss dafür wohl nicht nur Iris, sondern auch deren Töchter überzeugen. „Mir fehlen echt die Worte, wir sind so enttäuscht“, kommentierte Daniela Katzenberger Peters Verhalten. Und auch Jenny Frankhauser zeigte sich enttäuscht.

Beide Frauen sind die Töchter von Iris Klein, Peter Klein ist aber nicht ihr Vater. Jenny Frankhausers Vater starb 2017, Daniela Katzenberger hat zu ihrem Vater keinen Kontakt mehr. Ihre Eltern trennten sich, als sie drei Jahre alt war. (sku)