Lüge von Dschungelkandidatin enttarnt?Jimi Blue Ochsenknecht zeigt nach Aussagen von Yeliz Koc Chatverlauf

Das Verhältnis von Yeliz Koc und ihrem prominenten Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht ist seit der Trennung ein sehr fragiles Gebilde. Einige Aussagen, die Yeliz im Dschungel traf, dürften dem schwankenden Umgang miteinander nicht wirklich helfen. Schon gar nicht, wenn diese nicht der Wahrheit entsprechen.

von Frederik Steinhage  (ste)

Hat Yeliz Koc im Dschungel gelogen? Diese Frage stellen sich einige Fans nach dem Ausscheiden der jungen Mutter in der Show. Dort hatte sie unter anderem gegen ihren Ex und Kindsvater Jimi Blue Ochsenknecht ausgeteilt. Dessen Familien scheinen ihre Aussagen jedoch durchaus übel aufgestoßen zu sein.

So berichtete die TV-Bekanntheit, bevor sie an Tag 9 ihr Lager räumen musste, unter anderem, dass ihr Ex-Freund Jimi Blue mit finanziellen Problemen zu kämpfen habe. Ebenfalls stellte sie in den Raum, dass der Schauspieler kein gutes Verhältnis zu seiner Mutter Natascha Ochsenknecht pflegen würde.

Jimi Blue Ochsenknecht teilt Chatverlauf mit Mama Natascha

Erbost über diese Aussagen machte Kocs ehemalige Schwiegermutter ihrem Ärger bei „Punkt 12“ Luft. Dort betonte sie, dass nichts dran sein an den Behauptungen von Yeliz und, dass diese mit solchen Spekulationen aktiv dem sich grade wieder bessernden Verhältnis von Jimi Blue und ihrer gemeinsamen Tochter schaden würde. Nach ihrem Ausscheiden beteuerte Yeliz auf Nachfrage von EXPRESS.de, dass sie die Wahrheit sagt und verwies auf das letzte Mal, als Familie Ochsenknecht sie der Lüge bezichtigte. Jetzt schaltet sich auch erstmals Jimi Blue selbst in das Hin und Her ein.

Alles zum Thema Yeliz Koc

Trotz des aufgeheizten Schlagabtausches zwischen seiner Ex-Freundin Yeliz und seiner Mutter Natascha hatte sich der Schauspieler bisher bedeckt gehalten. Weder zu den Aussagen bezüglich seiner finanziellen Situation, noch zu dem Vorwurf er hätte die gemeinsame Tochter zu Adoption geben wollen, gab es kein Statement von Jimi Blue Ochsenknecht. Doch zumindest scheint er nun auf subtile Art und Weise mit der Behauptung aufräumen zu wollen, dass er und seine Mutter nichts miteinander zu tun haben wollen.

In einer Instagram-Story teilte der „Wilde Kerle“-Star einen Ausschnitt aus dem privaten Whatsapp-Chat mit seiner Mutter. Dort ist der Schauspieler in einem Flugzeug zu sehen, das ihn an seinen Urlaubsort in Thailand bringen soll. „Geht los. Gute Nacht“, ist im Chat zu lesen. Dazu gibt es noch einen Kussemoji. In der Story selbst schreibt der 33-Jährige noch dazu: „Schreibe deiner Mutter immer vor dem Abflug“. Dieser Ausschnitt macht nicht den Eindruck, dass das Mutter-Sohn-Verhältnis angespannt ist.

Bislang gab es auf diese „Beweis“-Story keine Reaktion von Natascha Ochsenknecht oder Yeliz Koc. Klar ist: Die Aussagen von Yeliz im Dschungel haben an ihrer Beziehung zu den Ochsenknechts genagt.