Kaum ein Gesicht prägt die aktuelle Reality-TV-Landschaft so sehr wie Yeliz Koc. Und auch abseits der TV-Kameras versorgt die 31-Jährige ihre Fans regelmäßig mit Einblicken in ihre Leben. Der aktuellste davon ist ein äußerst schmerzhafter.
„Mir geht’s richtig schlecht“Yeliz Koc richtet sich an ihre Fans – was ihr große Probleme bereitet
Schlag auf Schlag geht es im Moment für Reality-Star Yeliz Koc. Gefühlt ist die ehemalige „Promi Big Brother“-Siegerin gerade erst aus dem Dschungel wiedergekommen, da ist sie bereits im nächsten TV-Format zu sehen.
Zwar liegen die Aufzeichnungen für das Amazon-Prime-Format „The 50“ bereits länger zurück, doch die Folgen der zweiten Staffel flimmern aktuell über die deutschen Fernsehgeräte. Und auch abseits ihrer Reality-Auftritte bleibt Yeliz stets im Gespräch.
So erreichte sie kürzlich einen Meilenstein, für welchen sie, laut eigener Aussage, mehr Glückwünsche als zu ihrem Geburtstag bekam. Doch in einer ihrer jüngsten Instagram-Storys teilte sie eine deutlich weniger erfreuliche Nachrichten mit ihrer Community.
Yeliz Koc leidet – nicht zum ersten Mal hat sie damit zu kämpfen
„Mir geht’s richtig schlecht“, stand in der ersten von vier Storys geschrieben. Selbiges wiederholte die Reality-TV-Darstellerin später auch nochmal. Der Grund: „Ich habe wieder extreme Nackenschmerzen“. Diese haben die diesjährige Dschungelteilnehmerin um fünf Uhr morgens aus dem Schlaf gerissen und haben dafür gesorgt, dass „ich mich nicht mehr bewegen konnte“.
„Ich hab das irgendwie alle paar Monate, dass ich mich dann nicht mehr bewegen kann“, schilderte Yeliz ihr Leid weiter. Um doch noch ein wenig erholsamen Schlaf zu bekommen, habe sie versucht, mit einer Schmerztablette und einem Wärmepflaster dagegen zu arbeiten. „Ich habe gehofft, dass es dann besser wird, wenn ich wach werde, aber es war nicht besser“, lautete das ernüchternde Fazit der Hannoveranerin. „Jede kleinste Bewegung tut weh.“
Auch diese Einblicke zeigen es einmal mehr: Auch Prominente haben immer wieder mit den normalsten Alltagsproblemen zu kämpfen. Im Falle von Yeliz gibt es nur den Unterschied, dass aufgrund ihrer 910.000 Follwerinnen und Follower ungleich mehr Personen davon erfahren.