Ihre treuesten Fans hören zu, dennoch will sich Anna-Carina Woitschack vor dem Dschungelcamp in ihrem Podcast nicht zu sehr in die Karten schauen lassen.
Reaktion auf alte StaffelnDschungel-Star trickst jetzt schon – Begleitung rudert schnell zurück
Die zwölf Kandidatinnen und Kandidaten sind noch über eine Woche davon entfernt, für die 18. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ in den australischen Dschungel zu ziehen, die erste Spielchen beginnen aber schon.
Natürlich stehen die Promis schon vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp im Fokus der Öffentlichkeit. Einige von ihnen nutzen die letzten Gelegenheiten vor der Abreise noch einmal dafür, klarzustellen, worauf sie sich im Dschungel freuen und worauf nicht.
Dschungelcamp 2025: Anna-Carina Woitschack will Fans nicht zu viel verraten
Dabei kommt immer wieder das Thema Dschungelprüfungen auf: Wer hofft darauf, zum umjubelten Helden oder zur umjubelten Heldin mit einer erfolgreichen Prüfung zu werden? Wer will eigentlich nur allen Aufgaben aus dem Weg gehen?
Anna-Carina Woitschack (32) hat da ihre ganz eigene Herangehensweise. In ihrem neuen Podcast „Gar nicht so blond“, den sie gemeinsam mit ihrer Dschungel-Begleitperson Paulina Wagner (27) aufnimmt, fühlte ihre Freundin der Ex von Stefan Mross (49) auf den Zahn.
Sie wollte von Woitschack wissen, welche Phobien und Ängste sie habe, die auch im Rahmen der Dschungelprüfungen zum Thema werden könnten. Zuvor im Podcast betonte die 32-Jährige mehrfach, dass sie schon seit Jahren ein großer Dschungelcamp-Fan ist – und die Show intensiv verfolgt.
Dadurch hat sie schon eine Erfahrung mitgenommen: Die Zuschauerinnen und Zuschauer schicken erfahrungsmäßig besonders gerne Promis in eine bestimmte Dschungelprüfung, wenn sie wissen, dass da eine Phobie oder Angst auf die Teilnehmerin oder den Teilnehmer wartet. Das zeigte sich in den vergangenen Staffeln immer wieder.
Für Unterhaltung soll ja auch gesorgt werden! Woitschacks Trick: Auch im Podcast, in dem eigentlich Offenheit im Fokus stehen sollte, lässt sie sich nicht zu sehr in die Karten schauen.
„Also ich werde jetzt natürlich nicht komplett meine Ängste sagen, nicht, dass ich genau in diese Prüfung gewählt werde“, erklärte die Schlagersängerin.
Hier lesen: Dschungelcamp 2025: Einige sind selbst bekannt – das sind die prominenten Begleitungen der Stars
Auch im Podcast, den die treuesten Anhängerinnen und Anhänger von Woitschack hören werden, wird so kurz vor dem Dschungel-Start also schon taktiert. Freundin Paulina zieht schnell ihre Schlüsse und rudert zurück: „Okay, das ist vielleicht eine schlechte Frage von mir.“
Zu einem kleinen Einblick ringt sich Woitschack dann aber doch noch durch: Die Vorfreude auf mögliche Aufeinandertreffen mit Ratten hält sich offenbar bei ihr zumindest stark in Grenzen. Nicht, dass ihr diese Information in den kommenden Wochen noch zum Verhängnis wird.