Im RTL-Dschungelcamp kommt so manche Widerlichkeit auf den Tisch. Dr. Bob hat nun in China Inspiration für eine Ekel-Prüfung gefunden.
DschungelcampDr. Bob teilt Ekel-Foto und droht: „Werde das für die Promis nutzen“
Diese Drohung ist nichts für schwache Mägen! Dr. Bob ist bekanntlich der Mann, dem die Promis im RTL-Dschungelcamp vertrauen. Er kümmert sich um all ihre Wehwehchen und steht ihnen in den Prüfungen zur Seite.
Aber ein klein wenig scheint er es auch zu genießen, die Promis leiden zu sehen...
RTL-Dschungelcamp: Dr. Bob auf der Suche nach Widerlichkeiten für Promis
Bei einer Reise durch Asien (erst war er in Südkorea, dann in China) entdeckte er besondere „Köstlichkeiten“, die er den Teilnehmerinnen und Teilnehmern der RTL-Show (alle Ausgaben auf Abruf bei RTL+) nur zu gerne vorsetzen würde.
Zuerst teilte er auf Instagram ein Foto seines Mittagessens mit seinen Fans: „Pilz-Brötchen und in Tee gekochtes Ei.“ Beim Anblick seines nächsten Fotos verging den meisten Followerinnen und Followern aber der Appetit.
Hier sehen Sie den Instagram-Beitrag von Dr. Bob:
Dr. Bob hatte dieses offenbar auf einem chinesischen Markt aufgenommen. Darauf zu sehen: unzählige Fleischstücke mit Haut und Knochen, die in der Auslage eines Standes liegen. Um was genau es sich dabei handelt, lässt sich nicht erkennen.
„Das hätte auch mein Mittagessen sein können, aber ich denke, ich nutze dies lieber im nächsten Jahr für die Promis im Camp“, so der 72-Jährige. Klingt sehr nach einer Drohung...
Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:
Die Essensprüfungen sind unter den Promi-Teilnehmerinnen und -Teilnehmern gefürchtet. Auf den Tisch kamen schon Ekel-Gerichte wie gekochter Känguru-Anus, Schwanzbier aus püriertem Krokodilpenis mit Vorhaut oder gekochte Ziegenzunge und Kotzfrucht.
Dr. Bob ist seit der ersten Staffel (2004) als Dschungelarzt Teil der Show. Schon seit 2002 hat er die Rolle bei der britischen Originalversion „I’m a Celebrity … Get Me Out of Here!“ inne. (sku)