Verena Kerth liebt die roten Teppiche und das Rampenlicht. Doch wie steht es um ihr Privatleben? Zwei ihrer Ex-Männer waren schließlich ebenfalls echte Prominente.
Verena KerthModeratorin im Dschungelcamp: Das sind ihre berühmten Ex-Freunde
Verena Kerth will es wissen und stellt sich 2023 der Herausforderung „Dschungelcamp“. Die Moderatorin ist eine der Kandidatinnen der neuen Staffel „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Bekanntlich plaudern die Promis dort beim Lagerfeuer gerne mal aus dem Nähkästchen. Doch wird das bei Verena genauso sein?
Denn die Moderatorin hält sich bezüglich ihres Liebeslebens ziemlich bedeckt. Dabei waren ihre zwei Ex-Männer selbst echte Prominente. Die letzte öffentliche Beziehung führte sie mit Fußball-Star Oliver Kahn.
Verena Kerth: Die berühmten Ex-Freunde der „Dschungelcamp“-Teilnehmerin
Doch der Reihe nach: Im Jahr 1998 arbeitete die Blondine neben ihrer Ausbildung in der Münchner Promidisco P1. Dort lernte sie den Torwart Oliver Kahn kennen, mit dem sie daraufhin von 2003 bis 2008 liiert war.
Die Beziehung machte Schlagzeilen. Denn für die 13 Jahre jüngere Kerth verließ Oliver Kahn damals seine hochschwangere Frau Simone. Ein mehr als turbulenter Start in eine neue Liebe. Die nach fünf Jahren dann allerdings ihr Ende nahm.
2009 hatte Verena Kerth dann einen neuen Mann an ihrer Seite: Medienmanager Martin Krug. Bereits vier Monate nach der Bekanntgabe ihrer Beziehung mit dem Ex von Veronica Ferres, zogen die beiden zusammen. Eineinhalb Jahre später wurde die Trennung verkündet.
Umso überraschender kam dann das Liebes-Comeback im Jahr 2010. Nach nur zwei Monaten fanden die beiden wieder zusammen, die Differenzen schienen vorerst überwunden zu sein. Oder doch nicht?
Denn auch, wenn die Beziehung beim zweiten Versuch länger hielt, für immer war es wohl nicht bestimmt. Denn 2013 wurde erneut die Trennung verkündet, dieses Mal endgültig. Aktuell ist Verena Kerth wieder richtig verliebt. Der Glückliche: Sänger Marc Terenzi. (mei)