Erneute Hochzeit?Amira Pocher spricht Klartext – „so läuft das nicht“

Amira Pocher im Studio des WDR Talkshow-Formats „Kölner Treff“

Amira Pocher (hier zu sehen am 8. März 2024 beim WDR Talkformat „Kölner Treff“) macht in einer Podcast-Folge deutlich, dass sie sich von der gescheiterten Ehe mit Ex-Mann Oliver nicht entmutigen lassen möchte.

Amira Pocher sorgt seit ihrer Trennung von Comedian Oliver Pocher in regelmäßigen Abständen für Schlagzeilen. Dabei steht in den meisten Fällen ihr Privatleben im Vordergrund. Auch die neuste Folge ihres Podcasts „Liebes Leben“ sorgt nun wieder für Gesprächsstoff.

von Frederik Steinhage  (ste)

Es wäre nur mehr als verständlich, wenn Amira Pochers Einstellung zum Heiraten durch ihren Rosenkrieg mit Comedian und Ex-Mann Oliver Pocher, negativ belastet wäre. Nach der Trennung musste sich Amira einige Kommentare ihres Ex-Manns gefallen lassen.

Dennoch scheint sich die Moderatorin von den Ereignissen nicht von ihrer Suche nach der wahren Liebe abbringen zu lassen. In ihrem „Liebes Leben“-Podcast spricht die 31-Jährige mit ihrem Bruder Hima offen über ihre beziehungstechnischen Zukunftsvorstellungen.

Amira Pocher: „Natürlich kann ich mir vorstellen, es nochmal zu wagen“

Erst kürzlich sorgte auch ein Instagram-Beitrag von Amira Pocher für Aufsehen, da Fans potenzielle Beauty-Eingriffe vermuteten.

Alles zum Thema Amira Pocher

Angesprochen auf das Thema „erneutes Heiraten“ antwortete Amira direkt: „Ich bin 31. Ich bleibe doch jetzt nicht mein restliches Leben irgendwie Single und unverheiratet – so läuft das nicht! Hallo?“

Dabei gestaltet die Moderatorin ihre Voraussetzungen für einen zweiten Anlauf relativ nachvollziehbar und simpel: „Sollte ich lange in einer neuen Beziehung sein, glücklich und alles passt – natürlich kann ich mir dann irgendwann mal vorstellen, es vielleicht noch mal zu wagen.“

Zwar zeigt sich Amira Pocher einer erneuten Hochzeit nicht abgeneigt, wie aber ihr Liebes- und Datingleben aktuell aussieht; darüber hält sie sich bedeckt.